Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dürrach


Free Mitglied, Köln
[fc-user:17234]

Über mich

Hallo Community!

Der Kleine hinten am Brunnen bin ich - der Große links natürlich auch.

Ich bin Dozent für Fotografie. Ich unterrichte Bildgestaltung und elektronische bildbeabeitung an der Fotoschule-Koeln und an der Fotoakademie-Koeln.

Mein Hauptinteresse gilt zurzeit der Straßenfotografie. Im Profil zu sehen sind Bilder aus dem Jahr 2010, die während dreier Wochen in Japan entstanden sind. Die Serie heißt "Bestiarium Nipponum", weil es darin um den Gebrauch der Tiere in der japanischen Kultur geht.

Wer mehr Bilder von mir sehen will, kann unsere Webseiten www.Fotoakademie-Koeln.de oder www.Fotoschule-Koeln.de besuchen.

In der Fotocommunity beeindruckt mich immer wieder, wie viele Menschen technisch und gestalterisch sehr gute Bilder machen. In Puncto Bildinhalte gibt es mitunter schon noch Potenzial.

Wünsche allseits gute Bilder! Frank.


Kommentare 2

  • mpferrer 25. Februar 2010, 9:06

    Hallo Frank,

    der Bildgestaltungskurs an der Fotoschule Köln macht echt Laune.

    Schade das er bald vorbei ist...

    Gruß und Danke

    Michael Pferrer
  • Jürgen Spang 25. Juni 2004, 1:31

    Hallo Frank!
    Ich bin inzwischen auch in der fc gelandet! Mal schauen was hier so geht. Ich setze Dich mal gleich auf meine buddy-Liste! Bis hoffentlich bald in Essen (oder in Köln).
    Gruss,
    Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare