Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brück


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:874488]

Über mich

Angefangen hat alles 1986 mit einer alten Fujica AX-1 und zwei Objektive (für 100 DM gebraucht erworben). Nach einen halben Jahr reichte die Fujica nicht mehr. Es folgte eine Canon AE-1 (ohne Programm) und ein Jahr später die Canon A-1. So bin ich meistens mit zwei Kameras losgezogen. Mitte der 90er kam noch eine Canon T-90 hinzu einschließlich eines T/S Objektives.
Seit 2002 sind die „Analogen Kameras“ Geschichte und wurden durch die Olympus E-20P ersetzt.

Schwerpunkte sind zurzeit die USA und das digitale aufbereiten meiner „Analogen“ Dias.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse