Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Bramkamp


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:29782]

Über mich

Ich habe 1992 bei einem USA-Urlaub mit dem Fotografieren begonnen. Seitdem wurde das KB-Format Canon A1 und T90 mit dem Mittelformat Mamiya C330 und Mamiya M7 ergänzt.
Meine Schwerpunkte waren Landschaften und Industrie.
Die letzten 2 Jahre kamen s/w-Arbeiten mit eigenem Fotolabor und Studioraum hinzu, wobei sich der Schwerpunkt auf People und Akt verlagert hat.
Vor 2 Monaten habe ich mir die Canon D60 erlaubt, nachdem ich durch Ausprobieren mit der Canon G2 auch die Digitalfotografie akzeptieren lernen mußte. Insbesondere die Studioergebnisse sind überzeugend.
Ich werde bald ein paar Beispiele vorstellen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse