Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bode


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:496000]

Über mich

Ich fotografiere so seit ca. 5 jahren.
Angefangen habe ich mit einer kleinen Sucherkamera. Irgendwann bekam ich eine Spiegelreflexkamera in die Hand und habe erstmal eine Zeit lang s/w Fotografien gemacht die ich dann auch selbst in einem kleinen Labor entwickelt habe. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einenr digitalen Spiegelreflex, Canon EOS 300D, die leider noch ein sehr lichtschwaches Objektiv hat aber doch recht gute Bilder macht.
Am liebsten fotografiere ich Menschen und Landschaften. Vor kurzem hat sich eine Freundin als Model zur Verfügung gestellt und wie ich/wir finde/n, sind da doch recht gute Bilder entstanden.

Kommentare 2

  • 50 Millimeter 29. Oktober 2004, 0:06

  • Pit L. 26. Oktober 2004, 14:27

    Hallo Frank,
    willkommen in der fc, in der ich dir viel Freude wünsche.
    Mit den Bildern das lässt sich ja gut an.
    Grüße
    Pit

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse