Frank Boddin


kostenloses Benutzerkonto, Bad Doberan
[fc-user:1027979]

Über mich

ich beschäftige mich seit ca. 25 Jahren mal mehr, mal weníger intensiv mit der Fotografie. Begonnen hat es natürlich mit analoger SW-Fotografie und eigener Dunkelkammerarbeit. Inzwischen bin auch ich zur digitalen Aufnahme gewechselt und möchte es nicht mehr missen. Die Möglichkeiten sind einfach vielfältiger.

Kommentare 6

  • Carsten Hausmann 5. September 2007, 20:03

    Hallo und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir viel spaß und immer gutes licht.
    g
    Carsten
  • Frank Boddin 5. September 2007, 19:59

    Hallo und danke für eure Willkommensgrüße und die ersten Tips. Bin bis jetzt richtig begeistert von der FC.
    Viele tolle Fotos, viele nette User...
  • Nikki94 4. September 2007, 16:01

    wilkommen in fc !!! bin auch erst anfang august 07 eingestiegen !!!! viel spaß und viele schöne fotos !!!lg niklas
  • Marion c 4. September 2007, 8:11

    herzlich wilkommen hier im fc....
    und sehr viel spaß...
    lg.....marion
  • Wurzelmann 3. September 2007, 7:38

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    LG, Thomas
  • Rol Anz 2. September 2007, 20:44

    Willkommen in der FC und viel Spass hier!
    Deine Geschichte gleicht der meinen,..Dunkelkammer, S/W,...

    Nochmal viel Spass hier
    Rol
  • 2 0
  • 30 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse