Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Ambrosius


Free Mitglied, Twistringen-Heiligenloh
[fc-user:14260]

Über mich

Hobbyfotograf aus Leidenschaft.

Wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde gerne noch mehr machen :-)
Heiligenloh ist ein kleines Dorf 40 km neben Bremen! (B51)


Nikon D80


Kommentare 8

  • Anja Schwarz 25. Oktober 2007, 12:47

    Hallo Frank,
    ich habe mich mal ein wenig durch deine Bilder geklickt und ich muss sagen sie gefallen mir alles sehr gut, sie sind so gefühlsvoll finde ich sehr harmonisch und romantisch teilweise.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir rein schaust.
    Vielleicht sieht man sich ja auch so einmal über den Weg laufen wohne ein Dorf weiter.
    LG Anja
  • Peggi Maier 9. September 2004, 20:49

    Hallo Frank,
    da Du geschrieben hast, dass Du auch vor einiger Zeit von analog auf digital umgestiegen bist, hab ich gleich mal geschaut, welche Kamera Du benutzt. Ich will mir nämlich demnächst ein digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Nachdem ich mich über das Internet über gute Kameras informiert habe, habe ich mich für die Canon 300D entschieden. ... und welch ein Zufall - Du hast auch eine !!! :-)))
    Wie zufrieden bist Du denn mit ihr ? Außerdem würde mich interessieren, welches Objektiv Du benutzt - hier bin ich mir noch sehr unsicher.
    Ich würde mich sehr über ein paar Infos diesbezügl. freuen.

    Viele Grüße Peggi
  • Robert Spangenberger 24. August 2003, 20:35

    Hallo Frank,

    hoffentlich kann ich Dir noch mit mehr Bildern gefallen...

    LG Robert
  • Mina Zander 30. Januar 2003, 0:31

    Hallo
    ich habe dich einfachmal auf meine B-liste gesetzt! Schöne Aufnahmen machst du!

    LG von
    Mina
  • Maren Arndt 20. Juli 2002, 11:41

    Hallo Frank,
    herzlich willkommen in der FC, das mal vorweg.
    ich wünsche Dir viel Spaß hier - und lass es erstmal ruhig zur Sucht werden, zu unserer Freude.
    Ich würde mich freuen, Dich im Universum am 3.11. zu treffen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Olaf Pawel 12. Juli 2002, 18:14

    Hallo Frank,

    jetzt hast Du doch noch den Weg hier her gefunden. Freut mich Dich hier zu sehn!
  • Thomas Böhnert 12. Juli 2002, 12:25

    Hallo Frank,
    Willkommen in der FC,
    Gruß
    Thomas
  • Ute Allendoerfer 12. Juli 2002, 12:17

    Herzlich willkommen in der Fc.. ich wünsche dir eine gute Zeit, und auf ein gutes Miteinander. Schau mal in Usertreffen rein, falls es dir noch nicht bekannt ist, aus der Bremer Gegend gibt es einige aktive User, die sich auch treffen. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber mir sind die Bilder von verschiedenen Treffen aufgefallen.Auf ein gutes Miteinander und immer den richtigen Film im Gerät. Ute ;-))
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 260 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 285 Kommentare