Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franjo Noll


Free Mitglied, Deutsche Toskana
[fc-user:626084]

Über mich

Ich fotografiere schon mein Leben lang. In jungen Jahren noch mit einer Analogen Spiegelreflex, dann über verschiedene Digitalen bis hin zu meiner jetzigen, der D800.
Ich probiere viel aus, spiele gerne mit dem Licht.
Mein Interessengebiet ist sehr breit gefächert: Landschaft, Natur, Lost Places, Sport (Rennsport), Portrait bis hin zum Akt.
Viel Erfahrung, eine professionelle Ausrüstung, sowie ein komplett eingerichtetes Studio gehört zu meinem Handwerkszeug.
  • 16 6
  • 77 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800,
Sigma 50mm 1.4 DG HSM,
Tamron SP 85mm f1.8 Di VC USD,
Tamron 70-200 2.8 Di VC USD,
Tamron 24-70 2.8 Di VC USD,
Tamron 70-300 4-5.6 (A17) :-(,
Yongnuo YN568EX, 2x Yongnuo YN622N, Yongnuo YN622N-TX, Meike Batteriegriff, Sirui Stativ EN-2004, Kopf Sirui K30-X, div. Filter, Jinbei HD-II 600, Jinbei MSN 600, div. Lichtformer und Softboxen

BenQ SW2700PT
ColorMunki Display

Nikon D5000

Panasonic Lumix FZ7