Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francois Schultrich


Free Mitglied, Elz
[fc-user:618101]

Über mich

211 Besucher waren hier....
doch zu lesen war hier nichts....
Bis heute ;-)

Doch was soll ich nur schreiben ?

LG

Francois

Update 17.12.2010

Kamera:
Sony Alpha 580 bis 11/2010 Konica Minolta Dynax 5D
Cosina Macro 100 mm F3.5
Tamron AF 200-400 mm F/5.6
Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM
Tamron 70-200 mm F/2.8
Minolta 50 mm F1.7


Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 10. Februar 2012, 7:20

    Hallo Francois,

    ich werde mich mal ein wenig intensiver bei dir umschauen! Du hast interessante Aufnahmen eingestellt.Bis demnächst! ;-)

    lg irelandeddie
  • Christel Kessler 18. Februar 2011, 13:56

    Klasse, Du hast es als einziger gemerkt....
    zum Valentinstag
    zum Valentinstag
    Christel Kessler

    lg christel
  • Anders Storensten 17. Dezember 2010, 23:38

    Danke für dein anerkennung! Die geschichte ist schon was spezielles, und wahr! Habe deine fotos angeschaut... sehr schöne macroaufnahmen for allem! Dass mag ich immer gern. Weiter so!

    Die sommer kommt im januar!!!
    Anders
    Da gehts lang!
    Da gehts lang!
    Anders Storensten
  • Manfred Kühn 17. Dezember 2010, 22:50

    Hallo Francois,
    danke für deine Anmerkung.
    Die Sperberaufnahme entstand mit der 500mm Optik, Entfernung ca. 5,5 m. Der Stamm ist eigentlich für den Grauspecht gedacht und kurz unter dem Vogel hängt ein Talgbatzen, um den Specht wieder ans Futer zu gewöhnen. Desshalb ist die Abbildung auch so groß, obwohl ich kein Freund der Ablichtungsart Groß und Langweilig bin
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • André 69 30. Dezember 2009, 12:58

    Hallo Francois,
    danke für Deine Anmerkung! Das hier ist auch nicht geblitzt, A700+Sigma 70mm f2.8 bei f5.0 ISO 400, 1/25s.
    Für all jene, die sonst nur einen Erdhügel sehen :-)
    Für all jene, die sonst nur einen Erdhügel sehen :-)
    André 69

    Gruß André
  • David Weyl 30. November 2009, 20:20

    Schicke Pic , gruß heinzien :-)
  • Axel Rotard 3. Juli 2007, 13:32

    Hallo Francois,

    tolle Fotos!

    Liebe Grüße vom Schwesterherz...
  • Geoff 11. März 2006, 22:12

    Hi Wilkommen in die fc
    Wunsche dir viel spass und schoenes licht
    war nett dich kennenzu learnen auf den Grosses Feldberg
    vg Geoff
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 128 Kommentare