Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francis YAGER


Free Mitglied, Köln
[fc-user:41296]

Über mich

Ich fotografiere seit über 45 Jahren. Ich glaube ich gehöre eher zu den "Hobby Fotografen" und nicht zu den "Amateuren" (Definition nach fotoMAGAZIN !) In Sommer 2003 habe ich die Digitalfotografie entdeckt und es war für mich eine wahre Offenbarung ! Bis dahin kannte ich die digitale Fotografie nur vom Scannen , was nicht unbedingt zufriedenstellend war… Deshalb würde es mir sehr interessieren meine Fotoarbeiten zu zeigen ! Ich bin jetzt umgestiegen von der Canon EOS 300D, auf die 450D. Daneben besitze ich eine Canon PowerShot G9, eine Sony DSCP92, eine Espio 928 eine Olympus µ:1 und eine Rollei 35…

Après être passé de la chambre noire à l'ordinateur, après avoir découvert Photoshop, iPhoto, après avoir passé du Sony DSCP92 au Canon PowerShot G9 plus rien ne s'opposait à me lancer dans un parcours photo complet. Que n'ai-je connu le numérique plus tôt ! Mes goûts en photos ne sont guère ceux qui dominent dans fotocommunity, mais j'ai déjà eu l'occasion de faire d'excellentes connaissances et d'enregistrer de précieux commentaires !


Kommentare 14

  • MiRo 27. November 2013, 20:10


    Du machst super Bilder, drum ehrt's mich sehr ! : Deine Anmerkung.
    herzl. Gruß Roland
  • Karin47 14. April 2010, 21:54

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    Karin
  • Otmar Rothbächer 14. April 2010, 20:31

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Tagesanfang". Du hast das Wesentliche des Bildes und nicht die altersbedingten Schäden des Dias gesehen. Also war mein Entschluß, es in der fc zu zeigen, richtig.
    LG, Otmar
  • bombamo Michèle 19. Januar 2010, 8:35

    hello

    je me demande s'il est vraiment imaginable de re-produire un tableau grace à la photo.
    connaissant l'original , il m'avait semblé que la copie faite par cet ami en était reelement tres proche.
    ceci dit , les conditions de prise de vue n'étaient pas optimales .
    merci de ton passage et bonne lumiere!!
    michele
  • Jehuda Harpaz 7. Juli 2009, 18:00

    interesant!!!
  • Strolch95 16. Januar 2009, 14:42

    Hallo Francis,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Lg Lara
  • fwfoto 29. Dezember 2009, 23:41

    Hallo
    Dank dir fürs schauen und schreiben und ein frohes neues Jahr.

    Gruß Friedrich
  • createOlli 31. Oktober 2008, 16:26

    Hallo

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Schattenbild :) und gruß an den 300D Nuter ;)

    gruß Olli
  • bombamo Michèle 30. Mai 2008, 17:46


    merci pour votre commentaire
    michele
  • Marygo 29. März 2008, 15:03

    Vielen dank für deine liebe Anmerkung ... hab mich sehr gefreut lg marygo
  • Karl-Peter Schmidt-Heider 24. März 2005, 13:03

    Hallo Francis,
    schönen Dank für Deine aufbauenden Anmerkungen
    gut Licht
    Karl
  • Axel Wilderotter 22. Juni 2004, 18:27

    Hi, danke für die Anmerkung, was ich von deinen Fotos gesehen habe ist auch nicht schlecht, gehe jetzt ein bischen stöbern.
    ciao axel
  • Norbert Hess 30. September 2003, 18:01

    Die Bilder gefallen mir sehr gut!
  • Francis YAGER 23. September 2003, 11:43

    Darüber hinaus intressiere mich in der Fotographie : Landschaften, ungewönliche Strukturen, Stilleben, Portraits
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 84 Kommentare