Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francis Froborg


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:827065]

Über mich

Alles fing damit an, dass ich im Keller meiner Eltern eine Minolta X300 gefunden habe. Seitdem begleitet mich die Kamera überall mit hin. Im März 2006 bin auch ich digitalen Zeitalter angekommen und habe mir eine Konica Minolta Dynax 5D zugelegt.

Ich betreibe die Fotografie 'nur' als Hobbie, so dass es mir des öfteren sowohl an Zeit als auch an Know-How fehlt. Ich bin also dankbar für jegliche konstruktive Kritik und Tipps.

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 12:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Martin Klöckner 5. April 2008, 23:43

    Das ist spannend wen man hier so alles trifft in der FC!

    Herzlich Willkommen und viel Spass...

    Grüässli
    Martin
  • Julia K. Lange 2. März 2008, 22:03

    Hallo Francis,

    ich bin die Stallkollegin deiner Schwester;-)
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, tolle Ideen, tolle Motive!
    Mach weiter so!

    Gruß, Julia
  • tommY s. 19. Dezember 2007, 21:08

    hallo,
    sehr schöne grafiken machst du da. warum machen alle schweizer(innen) hier immer nur so tolle fotos ????
    :-))
    gruß tommy.
  • Rainer Mutzmann 28. September 2006, 23:21

    Auch ich bin neu hier. Aller Anfang ist schwer. Ich wünsche dir immer gekonnte Fotos.

    Rainer
  • Emotional Life Photography 26. September 2006, 8:04

    viel spass in der verrückten fotocommunity ;-)


    alles Gute

    * isa aus bornheim


Meine Statistiken

  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse