Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francesco Memeo


Free Mitglied, Andria
[fc-user:1422826]

Über mich

Salve à tutti :))

Ich grüße und heiße Dich herzlich Willkommen auf meinem fotocommunity-Profil.

Vor Sage und Schreibe 28 Jahren wurde ich unter meinem Namen "Francesco Memeo" durch tolle Eltern als älterer Bruder einer wundervollen Schwester gezeugt und gebohren. Doch fast genauso lange hat es auch gedauert bis ich den Weg zur Digitalen Spiegelreflex Fotografie fand. Mittlerweile frage ich mich - was hat da so lange gedauert?

Ich stehe noch so ziemlich am Anfang von Allem, doch kann ich mich bereits jetzt als faszinierter Hobbyfotograf mitteilen. Mich fasziniert das spektrumreiche Medium "Foto" und die Art sich mittzuteilen, zu wachsen, die Herausforderungen zu suchen und von Gleichgesinnten zu lernen.

Bereits in frühen Jahren bemerkte ich das große Interesse an Fotografie doch es gab nicht immer die Möglichkeit dazu und noch mehr die Flausen im Kopf welche meinem Interesse im Wege standen.

Meine Offenheit bot mir sehr häufig die Möglichkeit tolle Menschen kennelernen zu dürfen. Ich bin stets für eine lockere und direkte Art zu haben. Vor allem aber sehr dankbar für konstruktive Kritik - wie würde sonst eine Pflanze ohne Wasser wachsen?

Lasst es euch gut gehen beim Durchstöbern meiner Bilder und hinterlasst mir die Euren denn es gibt tolle Künstler unter euch, denen der Respekt gebührt.

In bocca al Lupo, ragazzi!

Vostro
Francesco Memeo

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse