Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franca Mende-Reinhold


Free Mitglied, Plauen
[fc-user:490493]

Über mich

Ich fotografiere seit ich mich erinnern kann, jedoch vorher mit "normalen" Apparaten, die allerdings einen großen Zoom haben mussten. Seit September habe ich mir nun eine Digikamera zugelegt, Fiji Finepix F810 - feines Teil. Ich muss allerdings noch eine ganze Menge üben und lernen, so dass ich das Optimale raushole...
Mein Lieblingsmotiv ist derzeit mein Sohn - 6 Monate- und natürlich nach wie vor Naturdinge

Kommentare 5

  • Willy Vogelsang 29. Mai 2006, 9:55

    Hallo Franca
    Du hast sehr schnell auf meine Aufnahme reagiert.
    Mein Herr Mandarin
    Mein Herr Mandarin
    Willy Vogelsang

    Danke herzlich für deine Anmerkung. Diese Entenart lebt ganz friedlich zusammen mit den anderen Enten im Teich und sind Besucher gewöhnt.
    Ich wünsche dir viel Spass und immer gut Licht bei deinen Aufnahmen und grüsse dich herzlich
    WillY
  • Franca Hoser 28. Mai 2006, 22:57

    liebe franca,
    freut mich, dass du dich auf meine seiten gefunden hast.
    wünsch dir hier ebenso viel spaß, wie ich ihn wohl auch habe. und genauso viel spaß beim knipsen. dein kleiner fetzer ist schon goldig. kinder auf bild zu bekommen, mag ich ebenso sehr...
    und das mit der namensfätterin find ich chick. wirklich selten - zumal noch gleich geschrieben! super.
    schönen abend dir noch.
    liebe grüße franca und bis bald
  • Irmgard S. 21. Februar 2006, 10:56

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    LG Irmgard
  • K. Witch 31. Oktober 2004, 17:00

    herzlich willkommen

    ich hoffe du machst so weiter, klasse fotos, sehr aussagekräftig

    lg katrin
  • Hans-Jürgen Wahl 24. Oktober 2004, 22:19

    Hallo Franca, erst einmal möchte ich mich bedanken für die nette Anmerkung zu meinem Foto " an einem Regentag". So ich habe mir mal deine Fotos von deienm süssen Fratz angeschaut, der ist ja super, tolle Bilder aber wie du sagst fotografierst du ja schon ewig, dann brauchst du dich ja nicht gross umstellen. Du wirst festellen das es im Prinzip das slebe ist nur halt mehr Möglichkeiten und billiger. Also mach weiter solch tolle Fotos. Dann kann ich dir nur sagen das es hier super ist und du in kurzer Zeit eine Menge dazu lernen wirst und vorsicht hier ist die SUCHTGEFAHR ganz gross, die FC ist einfach toll, du wirst es feststellen. So nun wünsche ich dir viel Spass hier in der FC.
    LG Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare