Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franca de Rosa


Free Mitglied, Rüdesheim am Rhein
[fc-user:491993]

Über mich

Mein Spitzname ist Bamba
so möchte ich eigentlich lieber angesprochen werden. Ich bin Mutter von 2 Kindern und mein größtes Hobby ist die Fotografie.
Ich bin etwas ausgefallen könnte man sagen das liegt warscheinlich an der vorliebe zu Tattoos.Da ich mit meinem Freund ein Tattoo Studio betreibe.
Im großen und ganzen sind wir aber ganz nett.
Ich fotografiere am liebsten Tätwierte und gepiercte Fraunen und das auf eine Erotische Art.

Ich arbeite mit der Olympus E1.Ich mag meine bilder am liebsten in Sepia , wie man sieht.Ich habe diesen Beruf nicht lernen dürfen ( Chemie + Physik 5 ) Als ich mit meinem Freund anfang 2000 zusammen kam sagte er " Ich tätowier und du Fotografier doch ein bisschen". So fing ich an meinen Traum war zu machen.Ich richtete mir ein Zimmer ein mit schwarzem stoff kaufte mir säter nach den Bausrahlern zwei lampen von Prolinka eine Olympus E 20 ( jetzt E 1 ) und legte los.
Ich freue mich sehr über kritik und verbesserungs möglichkeiten den nur so kann ich noch besser werden.


Kommentare 11

  • Sandie .F. Photography 21. November 2010, 19:35

    Hey Bamba,
    hier bist du also auch ;-)
    LG Sandra (Geisha)
  • ROCKnROYAL 13. Dezember 2007, 23:23

    Servus Bamba,

    coole Wurst! Habe Dich soeben bei RTL2 und somit Frauentausch gesehen, da heisst es: Erotikfotograf und somit habe ich mir gedacht....schau doch mal bei de FC Community, vielleicht lässt sie sich ja finden und scheiss die Wand an "1:0" für mich *g*...
    Bin beeindruckt, die Sendung hat denke ich einen tollen Einblick in Deine Art zu Leben zugelassen - eben nicht Mainstream und Langweiler...das macht Dich mehr als sympathisch...

    Jetzt will ich ja noch meinen linken Arm komplett mit "New/Oldschool" Tattoo´s stechen, da steht ja dann wohl ein Treffen an mit Alex...

    Nette Grüssle aus der Südpfalz,
    de Alex (eigentlich Hesse, aus Dieburg bei Darmstadt)
  • Frau K. aus Hlbg 19. Juli 2007, 22:14

    Hallo Bamba,
    ich finde Deine erotischen Frauenfotos in Sepia einfach spitze.Und alle Anderen auch ;-))))
    Obwohl ich mir bei manchen ein Aua nicht verkneifen kann.
    Habe selber nur ein Augenbrauenpiercing und 6 Ohrlöcher und ein uraltes Tattoo auf der Schulter.
    Hätte gerne mehr aber .............
    So stelle Dich mal schnell auf Orange das ich ja nichts verpasse.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Jose A Silva 3. April 2006, 15:24

    Hallo,

    zu den Piercings und den Tattos kann ich nur sagen:
    "Wenn man Kunst so sehr liebt, warum sollte sie nicht einem buchstaeblich auf der Haut erscheinen?". Jedenfalls alles Gute und viele gute Bilder.

    Gruss aus Portugal
    J.Silva
  • Siegfried Loos 16. Oktober 2004, 15:18

    Hi Bamba !
    Wow ! Das du gleich so loslegst ? RESPEKT !
    Bin begeistert von deinen Fotos. Kommst sofort auf meine Buddyliste, damit ich nix verpasse ;-)
    Deinen Tip mit der Fokussierung werde ich beherzigen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit dazu.
    LG aus Frankfurt,
    Siggi
  • Franca de Rosa 16. Oktober 2004, 0:49

    Also erst mal Danke an alle die mir so nett Komentare geschrieben habe.
    So bald ich zeit habe kommen weitere Bilder rein.
    Ihr seit echt total nett super Klasse an euch alle.
    Bamba
  • Carsten Herbst 15. Oktober 2004, 17:28

    Hey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!
    Hast mit Deinen Bildern nen Suppi-Einstand hingelegt!!
    Bin gespannt auf neue Sachen!!

    LG
    Carsten
  • Die Punkelfe 15. Oktober 2004, 15:50

    hallo franca

    herzlich willkommen in der FC!! habe gerade eine anmerkung unter dein bild gemacht..wirklich klasse
    wenn du mal interesse hast...ich stehe dir gerne mal mit meinem tattoo zur verfügung :-))))

    LG Bärbel
  • Urs Freitag 15. Oktober 2004, 15:47

    Hallo Bamba

    Willkommen in der FC.
    Bin weder tötowiert noch gepierct (Ohrring geht ja nicht unter Piercing). Finde Piercing und Tattoos jedoch cool.

    Gute Webside und schöne Bilder. Freue mich auf weitere und werde auch ab und zu deine Webside besuchen.

    Gruss aus der Schweiz.

    Urs
  • Franca de Rosa 15. Oktober 2004, 15:36

    Hallo Stefan
    Kein Piecing ????
    Da ist doch ein Bild dabei mit ganz schön vielen Piercings. Das sind wirklich echte nichts aufgeklebtes

    Liebe grüße Bamba
    Ich stell für dich noch welche rein.
  • Stefan M. 15. Oktober 2004, 15:30

    jetzt habe ich doch mal die Chance erster zu sein!

    Herzlich willkommen in der FC. Auch wenn ich auf Piercings und Tatoo nicht so stehe, Deine Bilder sind schon mal ein sehr guter Einstand.

    LG Stefan
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare