Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fran Eisl


Free Mitglied, Braunau Ranshofen
[fc-user:779410]

Über mich

Hallo,\r\n\r\nDie Fotografie ist schon seit langem eine meiner Freizeitbeschäftigungen.\r\nZuerst natürlich analog mit eigener Dunkelkammer und seit einem Jahr\r\ndigital. \r\nFotografie ist für mich Entspannung und die Freude daran, etwas zu schaffen.\r\nMeine Lieblingsthemen sind die Architekturfotografie, Portrait, Aktfotografie\r\nund was mir sonst noch alles vor die Kamera kommt. \r\n\r\nAusrüstungsmäßig habe ich mich auf Olympus festgelegt, ein kleines\r\nFotostudio mit Studioblitzen, Hintergründen etc. ist ebenfalls vorhanden.\r\n\r\nKonstruktive Kritik ist durchaus erwünscht.

14. 11. 2012 Alle Aktfotos gelöscht

Kommentare 7

  • Erkan Camlilar 3. September 2012, 9:04

    THX für den beitrag und orange ;)

    lg
    khan
  • Double A 1. März 2009, 0:11

    Hallo F.,
    Herzlichen Dank für der Anmerkung und Deiner Aufmerksamkeit dieses Foto näher angesehen zu haben.
    LG aus Canada, A&A
  • Lichterwelt-Fotografie 14. September 2008, 11:48

    Vielen Dank für Deinen Kommentar unter meinem Foto "Ansichtssache".

    Ich selber finde das Foto ganz okay, nur mit dem Laken bin ich selber sehr unzufrieden.

  • Bernhard Gleixner 12. Mai 2008, 18:26

    Hallo Fran,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. ICh habe mir Deine Werke angeschaut und bin durch die Bank begeistert. Es sind wirklich sehr schöne Bilder.

    Viele Grüße

    Bernhard
  • OIWEIDRAWIG 12. Januar 2008, 18:15

    hab ein wenig bei deinen Bilder gestöbert ,..

    verdammt gute Fotos ,---TOP

    l.g vom Attersee

    josef




    Und wieder ein Neues.
  • Alex Silberstein 4. Dezember 2007, 13:21

    Danke Franz!

    Alex
  • Wolfgang H. Janik 9. September 2007, 13:36

    Sehr schön und dabei natürlich geblieben.

    FG Wolfgang

Kenntnisse