Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FraMi


Free Mitglied, Velpke
[fc-user:1384455]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.
Mein Name ist Frank Michael (FraMi)Herrmann,
ich betreibe die Fotografie als Hobby, und ich dachte mir das ich bei der fc mal rausfinden kann wo ich mit meinen Bildern so stehe, und wie sie bei den Leuten ankommen. Also geizt nicht mit Kritik, bin für jeden guten Tip zu haben.

Mein Werkzeug besteht aus einer Canon EOS 30D,
mit dem EFS 17 - 85 IS 1:4 - 5,6
und das EF 70 - 200 L 1,4

Dann benutze ich noch eine Canon EOS 30, mit dem 28 - 135mm IS 1:3.5 - 5.6 mit der ich hauptsächlich SW Fotografiere auf Ilford FP 4 Film.
Außerdem nenne ich auch noch eine Canon Powershot PRO 1 mein eigen, die begleitet mich eigentlich überall mit hin, wo ich die "Dicke 30" nicht mit hinnehmen kann.

Und damit es nicht langweilig wird, male ich nebenbei auch noch ein wenig. Meistens aber nur über die Winter Monate. Ich benutze in den meisten Fällen Akryl Farben, aber auch Öl. Also nicht wundern wenn zwischen meinen Fotos auch mal ein gemaltes Bild auftaucht.

Und vielen dank für die tollen Anmerkungen die ich erhalten habe, und hoffentlich noch erhalten werde.

Also dann, viel Spaß beim herumstöbern. :-)

************************************************************************************

Kommentare 12

  • Tino Hahn 15. Juli 2010, 20:50

    Danke für die Anmerkung. Das mit dem NG ist gar keine so schlechte Idee ;-))
    LG Tino
  • irinAStroo 22. März 2010, 8:19

    Danke!!!! für Ihre nette Anmerkung!!!!!!!!!!!
  • ErnstG 12. Februar 2010, 18:02

    Hallo Frank, Danke für die Rückantwort.
    Alles roger in Kambodscha oder wie man die "Klärung" sonst noch bezeichen könnte. Es wäre ja jammerschade um diese Motive, wenn sie nur für Vor-Skizzen Verwendung finden würden um anschließend in der Versenkung zu verschwinden.
    Weiterhin gute Ideen!
    Gruß Ernst
  • Prastine 5. Februar 2010, 12:17

    Danke. Lg, Christine
  • Ralf Scholze 24. Dezember 2009, 12:28

    Hallo,

    ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ralf
  • irinAStroo 16. Dezember 2009, 9:47

    Danke! für die Anmerkung !!!! :_) Schönes Fest wünsche ich Ihnen auch!!!!
  • Jengro 7. August 2009, 19:06

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung!
    Grüßli,
    Jen
  • Lob und Tadel 3. August 2009, 17:54

    merci.
    favorit sein freut natürlich besonders!
  • Schlingensief Willi 5. Juni 2009, 19:15

    ..DANKE...für...dein...Lob.
    "Karibikmond"
    "Karibikmond"
    Schlingensief Willi

    ..ich bewundere deine fantasievollen..
    und gekonnt gemalten.!....lg..willi
  • Gunnar Krebs 20. Mai 2009, 10:55

    Hallo
    Viele deiner Bilder faszinieren mich, denn sie strahlen etwas mystisch schönes aus. Ich finde es immer toll, wenn jemand seine eigene handschrift gefunden hat.Da es nicht nur reine Fotografien sind, frage ich mich bei vielen auch, wow, wie macht man sowas? So nun laß mich mal weiterstöbern bei dir, will noch viel entdecken.

    Mit den besten Wünschen
    Gunnar
  • Jörg Kallweit 8. Mai 2009, 20:25

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel sPaSs hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Marek Ebner 8. Mai 2009, 7:16

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner

Meine Statistiken

  • 11 8
  • 333 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse