Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fragil


Free Mitglied, Tungusien, Welt
[fc-user:16409]

Über mich

tja, was soll ich sagen?

dass ich mich fuers fotografieren interessiere, seit ich 13 bin?
dass ich alles ablichte, was mir vor die linse kommt?
dass ich mich ueber eure anmerkungen freue?

da sag ich doch lieber gar nichts.




.

.

.


Kommentare 22

  • Thomas Ito 16. April 2010, 17:06

    Hiho.

    ...und was du nicht sagst, sagst du gut.
    Musste ich jetzt einfach sagen.
  • Jürgen Bürgin 18. Februar 2010, 21:20

    Coole Sachen hast du hier ! :-)
  • Gisa K. 15. Dezember 2009, 0:16


    Ein frohes Fest und alles Gute für 2010
    Liebe Grüsse Gisa
  • Helmuth St. 26. März 2005, 17:43

    Hallo,
    merci für die supererläuterung. find ich echt interessant.
    Ich sehe, es lohnt sich, bei dir wieder nachzuschauen.

    Servus Helmuth
  • Etienne Verleih 23. März 2005, 16:58

    Hallo Vladislava!
    Bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen, habe mir erst die ersten beiden Thumbnailseiten angesehen und und bin begeistert. Du hast ein sehr gutes Gefühl für Komposition und Strukturen. Freue mich schon, mir Deine restlichen Bilder anzugucken - und alles, was da noch kommt.

    LG, Etienne
  • Helmuth St. 20. März 2005, 21:54

    Dank dir für deine freundliche Anmerkung. habe einige Farben ausprobiert, bei LILA kam´s tatsächlich am Besten (wie du schon sagtest: wenn nichts mehr hilft......) Tatsächlich war es in weiß ein bißchen zu flach.
    Deine Bilder werde ich mir in Kürze mal anschauen.

    Bis dieTageHelmuth
  • Fragil 20. März 2005, 20:11

    @Torse: jaja. Orange passt aber nicht zu Rot, daher Rot :-)) Ist ja auch egal. Hauptsache du schaust öfters rein.
  • Torse Tabletop 20. März 2005, 20:06

    ich schau mal öfter rein.

    orange :)
  • FrIeDrIcH ScHrEyEr 19. März 2005, 8:45

    welch eine serie von traumhaften bildern seit dem 5.3.2005!!!!!!!
    herzlicher gruß
    friedrich
  • Siegfried Hansen 16. März 2005, 20:41

    ist nicht einfach seinen stil zu finden -
    aber mach weiter in der grafik schiene -
    fleißig das auge schulen und später in die königsdiziplin (street) wechseln
    lg siggi
  • Dijane S. 12. März 2005, 19:56

    Hallo Vladislava,
    bin auf Deine Fotos gestossen und beim stöbern habe ich einige entdeckt, die mir sehr gut gefallen haben.
    Mag besonders die interessanten kleinen Ausschnitte, wirken sehr grafisch, mag ich sehr!
    Lg, Dijane

  • Heribert Hansen 11. März 2005, 22:51

    HUHU!
    Ich war schon vor einem Jahr hier auf Deiner Seite, als ich eine buddieliste der RegionalfotografInnen zusammenstellte.
    Viel geschrieben wurde hier ja nicht inzwischen..deinen eigenen Stil haste inzwischen aber schon gefunden.

    Mach bitte weiter, die Tageslichtfotos sagen mir allerdings mehr zu.

    Lieben Gruß
    Heri
  • FrIeDrIcH ScHrEyEr 5. März 2005, 12:14

    wo sind Deine neuen Bilder?? Gerade in Mannheim angekommen und eingezogen, habe ich Deine Bilder entdeckt. Ich finde sie großartig!
    Wann geht's weiter??
    Ciao
    friedrich

    Deine tageslichtbilder gefallen mir in größenordnungen besser!! Viele grüße


    gesagt getan:

    Du bist wirklich stark!!
    friedrich
  • Phil Leicht 19. Juli 2004, 18:28

    Das Auge sieht, was es sucht.
    Max Slevogt, Maler

    Salve Vladislava,
    wenn man Deine Bilder hier sieht, bekommt man den Eindruck dass der Lernprozess abgeschlossen ist ,-)
    Gefällt!!

    Alles Gute - der PHIL!
  • Stefan S... 29. Juni 2004, 14:20

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung!
    Ich habe gerade deine Fotos gesehen. Ich finde viele sehr schön, gerade die mit abstrakem Schwerpunkt. Ich werde meine B-list jetzt mal erweitern... ;-)

    lg Stefan
  • Günter Peschel 26. Juni 2004, 21:35

    Willkommen.
    Günter aus Nürnberg
  • G. S. 23. Mai 2004, 13:21


    Mir gefällt die Vielseitigkeit Deiner wirklich schönen Fotos.

    Grüsse,
    Götz
  • draußen gibt`s nur kännchen 5. September 2003, 20:10

    Tach Frau Nachbarin, jetzt muß ich wegen dir meine Buddyliste erweitern ;-))

    MfG Mathias
  • Fabio Keiner 1. Januar 2003, 17:13

    Sehr schön, deine Arbeiten! Ein paar mehr davon - wäre noch besser!
    Gutes Neues Jahr, Dir auch!
  • Dieter S. 23. Oktober 2002, 20:06

    Du zeigst hier echt gute und überlegte Arbeiten, gefällt mir sehr gut und hebt sich ab von vielen anderen Aufnahmen, wünsche dir und der FC weiterhin solch gute Fotografie, und danke für deinen Rat !
    Gruß Dieter
  • Christian Mladenovic 12. Oktober 2002, 15:35

    Auch ein hallo von mir.
    Bis selber erst seit 2 Tagen dabei, fühle mich aber pudelwohl hier. Alle sind bisher sehr nett und konstruktiv.
    Sollte ich dir helfen können melde dich einfach
    Tschau Vladislava
  • Oliver Ueberschär 23. September 2002, 20:17

    Hallo und welcome auf der fc!

    Ich hoffe du findest hier genug Arnregungen und vielleicht auch den einen oder anderen Tip(p).

    MFG Oliver
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 350 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 408 Kommentare