frafi


Premium (Basic), Dortmund
[fc-user:9691]

Über mich

___________________________________________


Über mich gibt es eigentlich nicht viel zuberichten.
Außer das ich vielleicht auch nur ein tolles Hobby mit eigenem Studio habe.

Wenn Ihr Lust auf Fotos habt, schreibt mich an oder kommt vorbei.



Euer frafi

Kommentare 290

  • Double A 2. April 2024, 0:44

    Ich bedanke mich recht herzlich für Dein Ansehen sowie mehrfacher Belobung einiger unserer Bilder. Freut uns immer. LG aus Canada, A&A
    Shadows of 2-4-2024
    Shadows of 2-4-2024
    Double A
  • Uwe-Krieger 11. Februar 2024, 12:46

    Dank dir :-). LG Uwe
  • rundblick 19. November 2023, 14:55

    Danke, hast mich mit Lob überschüttet und dich durch meine Bilder geklickt. Habe auch in deinen Seiten gestöbert und viele feine Aufnahmen gefunden, kann mich auch an einige erinnern. Hast sehr schöne Portraits dabei!
    Gruß dietmar
  • PHOTO-BEE. 4. November 2023, 11:43

    Besten Dank für die Lobe. Gruss Fredel
  • mgs und DaisyK 21. Oktober 2023, 4:45

    Herzlichen Dank für die Lobe,
    Gruß Gilbert
  • Heinz R. Hennig 19. Oktober 2023, 17:07

    Recht herzlichen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern
    vg  heinz
  • Angelo 20 19. Oktober 2023, 10:38

    Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe zu meinen Fotos und Models,habe mich sehr darüber gefreut.
  • Harald Weigelt 27. Februar 2023, 14:29

    Hallo fafi, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Runa 2.
    LG Harald.
  • Nicole Frischlich 19. Februar 2023, 21:18

    Vielen Dank für die Wanderung durch meine Bilderwelt! Viele Grüße nach Dortmund!
  • Rundhauber66 10. Februar 2023, 11:08

    Hallo frafi, es freut mich sehr, daß Du Dir meine neuen Fotos angesehen und gelobt hast. Vielen Dank und beste Grüsse, Ina
  • Axel Matthies 31. Januar 2023, 18:59

    Vielen Dank für's Lob.

    VG Axel
  • lofski 31. Januar 2023, 16:59

    ...ganz spannend hier...
    Werd' öfters mal reinschauen :-)
  • Axel Matthies 30. Januar 2023, 19:14

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Axel Matthies 14. Januar 2023, 9:25

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • Jan Tomlinson 5. Januar 2023, 16:18

    Hallo Danke für deine Lobe und gleichzeitig ein grosser Lob für deine Aktaufnahmen. Lieber Gruss Ian

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon