Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fräulein Sinia


Free Mitglied, NRW
[fc-user:981379]

Kommentare 22

  • Maria Hubbertz 20. September 2009, 16:56

    He, wo steckste.???? immer noch Liebeskummer? Oh Mann, das tut weh, aber sei stolz.und denk an dich selber und wer dich nicht sieht.hat´s nicht verdient!

    Liebe Grüße von Maria
  • Maria Hubbertz 21. Juni 2009, 21:52

    Ebenfalls Danke....auch für deine erfrischenden Kommentare....du bist klasse.....so offen, hat Seltenheitswert ;-)

    Liebe Grüße von Maria
  • böselkraut 19. November 2008, 16:08

    call me up
  • böselkraut 8. Oktober 2008, 9:56

    machen wir mal was zusammen lg
  • Pxel Kind 3. Mai 2008, 21:41

    du könntest dein profil mal wieder sanieren.
    oder hams dir das geklaut? *ggg*
  • rocksummse 5. März 2008, 0:14

    Danke für die Comments!! ;-)
  • Horst Guettler 29. Februar 2008, 14:27

    Hallo Sinia, danke für deine Anmerkung. Habe mir mal Deine Fotos angeschaut es sind tolle Ideen Bilder darunter. Gruß Horst
  • Fräulein Sinia 28. Februar 2008, 2:50

    Bitteschön.
    nur eine schluck?
    son knisbüggel bin ich dann doch nicht. kriegst sogar ne ganze flasche. gekühlt! inna sonne. im sand. direkt am wasser. einfach nur bild tag-helldunkel, links runter. 1 minute. dann biste da.
    lg
  • Patrick S. 6. Februar 2008, 23:13

    thx für dein cmnt ;)

    lg Patrick
  • Mensch und Licht 4. Februar 2008, 12:01

    Man sieht deinen bildern an, welch kreativer geist den auslöser bedient hat. Und doch (warum muss das ein gegensatz sein?) haben sie etwas spielerisches, etwas leichtes, was sich wohltuend abhebt von dem todernsten gehabe der pixelfetischisten.
    Da freue ich mich auf mehr!
  • low neyder 4. Februar 2008, 10:06

    vielen dank für deine netten anmerkungen zu meinen bildern! hast auch schon ein paar sehenswerte exemplare...orange?
  • Andreas Hupfer 4. Februar 2008, 8:06

    Na ja so eine Katze kann eben auch böse werden! Vielen Dank für deine Anmerkung. Ach ja ... auch ich liebe den Rhein!
    Andreas
  • marenostrum 3. Februar 2008, 18:21

    ich mag die ideen, das unerwartete, ungewöhnliche....lg. michael
  • Pxel Kind 3. Februar 2008, 17:55

    mach weiter so - bin schon gespannt und deshalb biste nu orange.

    sandstrand? ooooh - darf ich mit? ;)

    lg dd
  • Klaus-Dieter Jänicke 3. Februar 2008, 16:39

    Hallo Sinia! Danke für Deine Anmerkung. Habe gleich mal nachgesehen, woher das Lob kommt, Deine fc-Seite gefunden, aber nur Jeans und eine Flasche gefunden. Hast Du auch ein Gesicht und Alter? Eine einfache Ausrüstung ist übrigens nicht so entscheidend - ich habe zwei Jahre lang mit einer einfachen, kompakten Ricoh Caplio fotografiert, der "Anschieber" auf meiner Fotoseite ist damit gemacht. Viele Grüße aus der Bauhaus-Stadt Dessau

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 94 312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse