Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fräulein Polar


Free Mitglied, ser Haus
[fc-user:929037]

Über mich

Versuche über Versuche, Studien über Studien und verlaufen kann man sich immer wieder.

--->

::::ElfenSchmetterlingsKorbblütlerInAPinkDress::::
::::ElfenSchmetterlingsKorbblütlerInAPinkDress::::
TicToc


Anfänger [Februar 2007]

CanonEos350d
Stativ
Baulämpchen
+ Improvisation

Kommentare 10

  • vingt-deuxième étage 17. Dezember 2007, 22:21

    ich würd sagen, du bist nicht nur Fräulein Polar, sondern der Polarstern :) wunderbar hier. orange
  • Die Conny 21. September 2007, 12:18

    Danke ich werd dir eine schicken:-)
  • Phil254 8. August 2007, 14:19

    :-) immer her mit den bildern! und jez nich kneifen.

    stinknormales objektiv is für mich das 18-70. das is das nikon objektiv das immer mit dabei is :-p bei canon kenn ich mich überhauptnich aus ;-/
    ich kauf mir meine objektive immer gebraucht.. bekommt man 100-200 euro billiger, je nach objektiv..
  • Phil254 6. August 2007, 18:03

    hey,
    danke für den kommentar, ich verrats keinem wie du deine portraits machst ;-)
    aber das kenn ich auch.. da knippsts sich gleich entspannter ^^

    mich würde interessieren was für objektive du hast, und wie du die bilder nachbearbeitest.. find se echt sehr cool.

    der phil.
  • Phil254 5. August 2007, 15:33

    aber hallo, seit februar 2007 und jez schon viel besser als ich.. die welt ist doch ungerecht :-)
    frohes schaffen weiterhin.

    gruß, phil
  • -Robert Zobel- 25. Juni 2007, 17:02

    Hier lasse ich mal gerne einen Gruß da.

    Du hast sehr schöne Bilder.



    Viel Spaß weiterhin…

    Liebe Grüße
    Robert
  • Patrick Wendt 4. Juni 2007, 9:23

    nun wie es aussieht, definierst du es ja selber als mainstream, so würde ich das nicht sehen.

    außerdem schaffst du es ja durch ungewöhnliche haltung sehr schicken schnitten, da noch was spannendes rauszuzaubern
  • Infra Rouge 7. April 2007, 20:22

    oh, ich danke dir für deine liebe anmerkung. ich freu mich, wenn dir meine bilder gefallen!!!

    schöne ostern und liebe grüße,

    infrarouge
    little dreamer
    little dreamer
    Infra Rouge
  • Sylvio Nitschke 3. April 2007, 22:34


    Hallo und ein Herzliches Willkommen im Club der Fotoverrückten. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen zu Deinen Fotos, nette Kontakte und immer gutes Licht.

    !!! Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr ;-) !!!



    LG aus Thüringen
  • Marko König 3. April 2007, 19:01

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 99 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse