Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fräulein Knopf


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:638719]

Über mich

man muss die welt der erwachsenen vergessen.

aktuelle musik: calexico.




Kommentare 16

  • -Robert Zobel- 25. Juni 2007, 17:18

    Hier lasse ich mal gerne einen Gruß da.

    Du hast sehr schöne Bilder.

    Der Ruf nach Vorbildern
    Der Ruf nach Vorbildern
    -Robert Zobel-


    Viel Spaß weiterhin…

    Liebe Grüße
    Robert
  • La Picaresque 11. März 2006, 14:28

    ohh. hallo.

    :)
  • Bi Bee 3. März 2006, 13:21

    hehe...meinen namen...deiner der ist auch toll:-)
    grüße...
  • Meeres Murmeln 19. Februar 2006, 11:26

    "jana?"

    - ja?
  • Iaura Stern 31. Januar 2006, 18:12

    dankesehr. :)
  • Nat ohne pünktchen 19. Dezember 2005, 19:15

    okay..schön wenn dir die bilder gefallen :)
    also am meisten fotografier ich mit der olympus om-2.
    die ist aber schon etwas älter, noch von meinem opa.
    lg,nat.
  • Nat ohne pünktchen 18. Dezember 2005, 22:56

    hi,
    ich hab verschiedene kameras.
    warum fragst du?
    lg,nat.
  • Fabia B. 17. Dezember 2005, 21:43


    dankesehr!
    am meisten fotografier ich mit der pentax asahi k1000... hinzu kommt ne lubitel, ne lc-a... und noch ein paar andere... aber mit denen fotografiere ich weniger.
    :)
  • Malte L. 17. Dezember 2005, 19:40

    hallo fräulein knopf.
    ich besitze einen alte nikon spiegel-reflex fotoapperat.
    gehört einst meinem herrn vater, der jedoch benutzt sie seit jahrzehnten nicht mehr und ich kann sie nun meine nennen.
    ein sehr toller fotoapperat, welcher modelltyp das ist weiß ich nicht, series e steht auf einem objektiv.
    made in japan
    auf wiedersehen
  • Spezifisc H 8. Dezember 2005, 15:46

    ja das obstwiesenfest hat mir gut gefallen, sehr gut sogar! klein und gemütlich und gute musik und viel spaß ham wir ghabt :)
    vielleicht hast du ja auch gelesen daß ich mal noch meine restlichen fotos von da scannen will, aber das dauert glaub ich noch bisserl...
    greetz,
    hannes
  • Lily Lilienthal 15. November 2005, 19:36

    registriert ja..online selten..
  • July M 28. Oktober 2005, 21:21

    danke für deine ganzen anmerkungen;)
  • JayBee 17. Oktober 2005, 14:12

    Hej Fräulein.
    Habe mir gerade deine Bilder 'mal angesehen.
    Du hast eine schöne Auswahl an Bildern. Da gefällt mir vieles.
    Auch wenn du "nur eine einfache kamera und einen spinnenden scanner" hast, müssen die Bilder ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Es kommt halt immer darauf an, was man mit einem Bild ausdrücken möchte.
    Auch deine Einstellung zur Photographie gefällt mir, meist sind die spontan gemachten Bilder einfach die besseren, weil sie nicht so "kühl", "steril" und "inszeniert" wirken.
    Mach einfach weiter, gehe deinen eigenen Weg.
    Habe dich 'mal auf orange gesetzt.

    MfG B.

    PS: Außerdem herzlich willkommen hier in der FC...
  • hotelephant 10. Oktober 2005, 1:23

    danke. freut mich zu hören.

  • Fräulein Froschgrün 7. Oktober 2005, 22:17

    willkommen meine liebe!
  • Dietmar Bührer 7. Oktober 2005, 14:37

    Hallo Ronja,
    herzlich willkommen
    in der fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, dietmar

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 72 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse