fräulein ju


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:954816]

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Fotografin, bin im zweiten Lehrjahr und fotografiere hauptsächlich:

- Konzerte
- Portrait
- Stilllife

Meine Ausrüstung: Canon EOS 400D, Canon 18- 55 mm Optik, Sigma 28- 70 mm

Ihr Lieben...
ich freue mich auch über negative Kritik! Wenn euch meine Bilder nicht gefallen, klickt bitte nicht wortlos weiter sondern macht euch mal Gedanken darüber, warum das so ist! Ich bin hier um mich zu verbessern und gelegentlich sind da ein paar ehrlich gemeinte Verbesserungsvorschläge ganz hilfreuch.

Vielen Dank, eure Ju.





WEITERE BILDER VON MIR UNTER:

www.flickr.com/photos/superzoom

Kommentare 9

  • Mr.Olli 31. Juli 2008, 17:19

    servus,
    die bilder hier sind irgendwie richtig schräg abgefahren.ich mag das total.
    awesome superb,
    nice day
    oliver
  • tega 25. Februar 2008, 12:05

    dein profilbild find ich einfach wunderbar!!!
  • Jacob Kapler 25. Januar 2008, 15:08

    hola...
    ja das war einer der ersten fotos mit der band und die waren sowas von steif :S
    sie wollten nicht das was ich wollte, ich nicht das was die wollten und keiner war an diesem morgen kompromissbereit :(

    LG
  • Jacob Kapler 28. Oktober 2007, 22:38

    sehr selten das jemand HIER auch negative kritik "wünscht".

    aber gerade das macht es "spannend". ich hasse menschen die sagen das die bilder toll sind und nichts weiter dazu sagen. alleine deswegen hast du nen pro verdient :D
  • Thomas Helbig 21. August 2007, 10:47

    Na hey,...

    ...schön dich auch hier zu treffen :-)

    LG Thomas
  • Ronnn 20. Juni 2007, 13:58

    Danke für Deine Anmerkung!
  • Bastian Paeper 19. Juni 2007, 20:27

    hallo. deine stillifes gefallen mir gut. weiß nich welches mir nu besser gefällt. das mit den gläsern. oder das mit dem obst.

    konzertfotos sind leider etwas rauschig
  • Gerhard Barth 22. Mai 2007, 12:08

    Hallo und willkommen in der FC. Habe mir mal deine Bilder angeschaut. Sind echt super was die Farben und Schärfe angeht. Du solltest sie ein wenig größer einstellen. Es sind 1000 x 1000 Pixel möglich und 150 KB bzw. 300 KB. Die Bilder kommen dann viel besser zur Geltung. Weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    Grüße Gerhard
  • Frank Parakenings 21. Mai 2007, 17:36

    noch keiner geschrieben, dann mache ich den anfang. ich wünsche dir jederzeit tolle motive, super licht, und viele anmerkungen zu deinen arbeiten. gruß frank
  • 3 0
  • 75 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse