Fräulein C.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:432745]

Über mich


-------------------------------------------------------------
Stil:
Die höchste Form der Individualität ist die Kreativität!!!

Voten:
Kritik kann helfen oder verletzen. Da wo Kritik verletzt, ist sie keine mehr.

Favoriten:
bei herrlichem Foto- Wetter war ich auf der Kuhweide...
bei herrlichem Foto- Wetter war ich auf der Kuhweide...
Martina Weise

-------------------------------------------------------------


Sternchen:

------------------------------------------------------------


Profilbild:
Die unglaubliche Maureen Breitkreuz

Kommentare 67

  • iwant2c 7. Juni 2007, 0:11

    Hi und danke für Deine Anmerkung. Sehr schöne und sehr interessante Bilder bei Dir....
    lg
  • Model Fabio Surace 11. März 2007, 23:25

    hey,
    Dank dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild, Präsentierst hier echt starke Bilder klasse+++

    lg Fabio
  • Klaus der Sandmann 11. März 2007, 2:46

    :)
  • Oliver Schär 10. März 2007, 12:28

    Hallo,
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild! Ich hätte gar nicht erwartet das so viele User mein Bild betrachten. Deine Bilder habe mich sehr überzeugt und habe dich in meine Buddy-Liste hinzugefügt. Grüsse Oliver
  • Mark Buss 26. Februar 2007, 22:11

    hallo

    vielen dank für die coole anmerkung!!

    lg

    mark
  • Peer Pfütze 9. Januar 2007, 21:03

    hallo fräulein c.,
    ich freue mich das die lampenspiegelei gefällt. bin noch beim reinschnuppern ins digitale. werde wohl noch einige zeit in deinem foto-ordner schmökern, da gibt es ja noch sehr viel zu sehen. sehr stilvolles profilfoto übrigebens.

    angenehme woche noch

    peer pfütze
  • photoMo 3. Oktober 2006, 16:04

    Hey, wie gehts?
    Wie wars im Theater?
    War wirklich ein spaßiger Tag mit euch auf der Photokina!

    Gruß Mo
  • V. Munnes 11. September 2006, 18:36

    Viel GLÜCK, im Hafen der Ehe dann.........
    ...immer bestes Licht auf allen Wegen ! ! !

    VLG----aus Schwerin-------------volker-
  • Anouk Graham 11. September 2006, 10:51

    wünsch euch wundervoll liebestolle Flitterwochen *gg*
  • Frank Rapp 25. August 2006, 12:36

    hab' gerade deine serie über Frau Gockel und Frau Stockfisch angesehen *rofl*
    auch "kitchen akt" ist echt klasse :D
    lg frank
  • Suzana Knarf 24. August 2006, 18:19

    Hi Carmen
    danke für Deine Anmerkung :)
    LG Suzi
    P.S. Dein Profil ist knapp und bündig (mag ich so ;)
  • Gerd Hannemann 17. August 2006, 19:37

    Hi Carmen,
    schön, daß Dir MonAmi und Minou gefallen. Du hast auch schnuckelige Samtpfoten abgelichtet. Deine Bildergalerie ist der Hammer. Weiß gar nicht, was von Dir besser ist - die Arbeit vor oder hinter der Kamera. Werde Deine Galerie im Auge behalten, Du machst tolle Arbeiten.
    L.G. Gerd

  • Hannes E. 17. August 2006, 18:01


    danke, dass dir die montage gefällt! ;-)
    lg hannes
  • Alexandra Maria 9. August 2006, 21:16

    hallo ,
    danke für die nette anmerkung :)
    machst da feine sachen..
    lg
  • Daniels_Fotowelt 22. Juni 2006, 19:17

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin
  • 16 1
  • 311 2.164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse