Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fraenzi W


Free Mitglied, shanghai
[fc-user:462950]

Über mich

short:

mein herz gehoert sowohl oel und leinwand als auch der photographie .... ich photographiere mit einer nikon F100, sehr gern s/w .... auch farbe ist gut, mein favourit unter den objektiven ist mein sigma 24/70mm F2.8.... ausserdem photographier ich mit einer alten pentacon six mit festbrennweite 80mm ....
material und plaktatives, menschen, leben auf strassen, architektur und boote .... im moment mag ich es sehr gern, stadt zu portraitieren .... einfach strollen und warten, was man sieht ....
shanghai, mein momentanes zu hause, eignet sich dazu sehr gut ....



13.08.
[ .... ich bin unterwegs .... durch die mongolei, sibirien und russland ...... und werd deshalb auch selten hier sein .... ein ahoi an die, die mir am herzen liegen, ich meld mich ab und zu mal .... ]

27.10.04
[bin wieder in der bundesrepublik, nach einem monat transmongolische eisenbahn, hundebissen in irkutzk, russischen eiern in moskau und wollschals in st petersburg.
vermiss china.
seltsam wieder zu kommen ...]

03.01.
[europa ist wieder gewohnt, dennoch nicht gewöhnlich ..... ] was mist ist .... nicht unterwegs, ist nicht-photographieren soviel leichter .....

30.03.
[gruesse aus dem schoenen shanghai...]

august.05
...diplom-diplom-diplom....
take a look www.urbanetalente.twoday.net

Kommentare 11

  • Fraenzi W 21. Juni 2006, 19:19

    Ich bin dipl.Ing. ------ endlich, jaaaaaaaaaaaa.
  • stefan.ansorge 5. Juli 2005, 10:13

    Hallo Fraenzi,
    falls Du mal auf der Suche nach einem Foto-Buddy vor Ort in Shanghai bist, melde Dich doch bei mir!
    Gruesse, stefan
  • ende einer reise 6. Februar 2005, 8:53

    Hallo Fraenzi
    ich habe mir gerade deine Fotos angesehen und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen.Man merkt das dein Herz der Malerrei gehört da du deine Motive und die Art der Umsetzung sicherlich auch gemalt wiedergegeben werden könnte.
    Interessante Kombination und lässt dich richtig austoben in deiner Kreativität.
    Weiterhin viel Spass
    lg



    Merna
  • Slow Pic 27. Oktober 2004, 18:54

    Willkommen again im Lande, Fraenzi :)
    Schön, dass du wieder wohlbehalten eingetrudelt bist. Freue mich auf das ein oder andere Bild deiner Erlebnisse .... war bestimmt toll!!

    Liebe Grüße, SlowPic
  • The Globetrotter 4. August 2004, 1:23

    Hallo Fränzi

    Tolle Fotos zeigst du uns, aus dem Land des Lächelns. Zum Teil dürfte es ein wenig mehr schärfe vorweisen, ansonsten sehr intressant.
    China ... ich beneide dich!!! Dieses Land fasziniert mich irgendwie, obwohl ich mit vielem nicht einverstanden bin. Das ist allerdings denke ich ohne es besucht zu haben schwierig zu beurteilen, fileicht ist das nicht mal nach einem Besuch möglich.
    Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.

    lg Pascal
  • Philip A. von Schimpff 29. Juli 2004, 4:15

    Hallo Fraenzi:

    Du fällst mir nun das zweite Mal auf. Ich kann nicht einmal sagen, warum mich Deine Bilder in einen bestimmten Bann ziehen. Und das ist das Tolle: Sie überzeugen ohne technische Perfektion.

    Auf jeden Fall freu ich mich auf Deine nächsten BIlder.

    Grüße aus Andalusien, Philip
  • Olaf Ziehe 28. Juli 2004, 8:58

    Hallo Fraenzi,
    Deine Bilder und Kommentare sind herzerfrischend und unkonventionell. Ich werde Dich häufiger Besuchen.
    Liebe Gruesse aus Schweden Olaf
  • U. L.p. Und Pseudograf 25. Juli 2004, 17:33

    hi fränzi,
    ich seh schon: wir werden uns gut anfreunden! :-)
    deine bilder sind schön u. natürlich, teilweise einzigartig hier.
    pseudograf
  • Daniel Müller 19. Juli 2004, 17:39

    Hallo Fränzi

    Danke dir für deinen Kommentar zu
    Der Weg führt nicht immer geradeaus...
    Der Weg führt nicht immer geradeaus...
    Daniel Müller
    .
    Der Titel wurde inzwischen geändert... :-))
    Sehr interessante Aufnahmen, die du da als Neuling eingestellt hast. Werde sicher nicht das letzte Mal bei dir reingeschaut haben!
    LG, Daniel
  • Rösli u.Thomas Kuhn 19. Juli 2004, 13:08

    Hallo Fraenzi

    Ein herzliches Willkommen hier bei der FC!
    Wir sind gespannt auf deine Bilder. Gutes gelingen bei deinen Bildern.

    LG Rösli + Thomas
  • Slow Pic 19. Juli 2004, 11:58

    Hallo Miss Shanghai,

    wünsche wohliges Leben in diesem Hause ... :o)

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 146 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse