Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

fraenkthetaenk


Free Mitglied, frankfurt am main
[fc-user:1042648]

Über mich

Ich hab an die hundert MB-D80 Batterieteile, und nochmal so viele Brillenputztücher von Hasselblad. Kritik ist also mehr als unangebracht.

Kommentare 16

  • pm.krauß 20. November 2010, 9:17

    High fraenkthetaenk
    kann man so sehen, dass es überbelichtet ist. Das Original ist es bei weitem nicht. Ich bin Bildbearbeiter wie man auch an den anderen Bildern sehen kann. Diesen "high-key" -Effekt hab ich so herausgearbeitet. Ich danke dir für deinen Kommentar und freu mich, dass dir das Bild - ob nun so fotografiert oder bearbeitet :-))) - gefällt. lg peter
  • Gess What 18. November 2010, 13:54

    Danke für die Anmerkung - hast ein paar sehr, sehr gute Bilder hier! Ich mag die Konzentration aufs Wesentliche.

    Du brauchst aber zu den Hasselblad-Tüchern noch dringend eine Sammlung Objektivdeckel mit "Leica"-Schriftzug drauf, erst dann wird man als Fotograf ernstgenommen ;-)
  • Marina . 27. Juni 2010, 0:22

    danke
  • Emotional Life Photography 9. Oktober 2009, 8:58

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Stephanie °S° 15. Mai 2009, 18:22

    Lächerlich diese Bilder...wie es hinein schallt so schallt es auch weider heraus...
  • Dirk Albertz 23. Januar 2009, 3:01

    Hi fraenkthetaenk, zunächst mal thaenk yaeou für die Kritik.
    Bei Dir ist zwar noch nicht all zu viel Auswahl, aber bei den Bildern 1,2,5und 9 - Hut ab!!! Gefallen mir super :-))
  • thought 7. Dezember 2008, 23:05

    mir auch,bei so lobenden worten!

    danke!
  • SilaD 30. November 2008, 11:27

    Schade, dass dir mein Foto nicht gefällt, aber ich kann gut damit leben.

  • hek 29. November 2008, 14:53


    >und nochmal so viele Brillenputztücher von Hasselblad.

    dann benutze sie auch !!!
  • BelindaTh. 8. November 2008, 15:14

    *ggg* ;-)
  • Michael.B. 13. September 2008, 15:20

    Hallo, erstmal Dank für die nette Anmerkung. Ja, Madeira, Weihnachtszeit 2007. VG, Michael.
  • Rusty Ðaemon Prow 3. August 2008, 11:10

    fast, das ist die villla aus "dangerous dave and the haunted mansion" =)
  • fraenkthetaenk 19. Juni 2008, 22:23

    danke fibsie, ich will es mal versuchen!
  • Fibsie 19. Juni 2008, 11:05

    Vielleicht solltest du mehr hinter den Vorhang schauen und nicht alles einfach fressen . Mach dich lieber selber schlau und sei nicht naiv. Mehr will ich ja gar nicht. Nicht böse gemeint. Nur ein Denkanstoß
  • Marc Schneider 86 9. Juni 2008, 11:29

    ich danke dir für deine subjektive kritik. ich gebe juri recht, was er hier sagt...aber da ich mich nicht auf dein niveau begeben will und kann, belasse ich es dabei dir meinen dank auszusprechen.

    denn jetzt, wo ich deine bilder sehe, weiß ich erst, wieviel talent ich habe...

    lg,marc

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 41 222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse