Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frader


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1294263]

Über mich

Neue Zeit, neuer Ort ,neues Leben...und vllt neue Bilder?
Was kommt, weiß man nicht. Linksrum oder rechtsrum? Oder doch geradeaus?
Man wird sehn...und vllt auch ihr...

...hoffe es gefällt euch...

Kommentare 20

  • Svenja T. 16. Februar 2010, 20:07

    Wie schon gesagt: TipTop *Daumen hoch* :D
    Lg
  • JeNN-Y 21. November 2009, 19:59

    Pls, gern geschehn
  • JeNN-Y 18. November 2009, 15:39

    Na dann, viel glück...lol...Meine stimme haste
  • JeNN-Y 17. November 2009, 21:17

    die chucksreihe is cool...ich liebe converse
  • Märzmädchen 9. August 2009, 22:08

    hey, find deine fotos echt cool..vorallem die chuck-reihe
  • Ina S. 13. Juni 2009, 20:01

    Vielen Dank für deine netten Kommentare :)
    Dass mehr Himmel bei dem Sonnenaufgang-Bild schön gewesen wäre, das stimmt auf jeden Fall, doch es war schwer zu fotografieren, da das Flugzeug leider schneller an der tollen Sicht auf die Sonne vorbei geflogen ist, als mir lieb war ;) Und das Flugzeugfenster war auch ein wenig klein :D Trotzdem ist das wirklich etwas schade...
    Liebe Grüße

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1312020/display/15530539
  • ..fiançailles 11. Juni 2009, 18:41

    Ja danke ;)
    An apple a day..
    An apple a day..
    ..fiançailles


    Liebe Grüße
    ..fiançailles
  • Venja Mohr 24. April 2009, 13:46

    Ich finds total cool, wie du Deine Chucks als roten Faden durch deine Bilder ziehst
    LG Venja
  • MadameBloom 20. April 2009, 11:24

    ja fand die idee echt toll lg aileen
  • K.S 6. März 2009, 6:33

    Gern geschehen (:

    mfg K.S
  • Katre 18. Januar 2009, 22:51

    geht so.. ^^
    fuß
    fuß
    Katre

    :-*


  • Katre 9. Januar 2009, 15:44

    dankeschön schatz ;) :-*

    stehend
    stehend
    Katre


    :-*
  • Ina S. 5. Januar 2009, 12:29

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Graffiti-Bild :)
    Wow, deine Chucks Bilder sind aber auch sehr cool! Das wo sie über dem Lenker baumeln gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße
  • Niedi007 20. Dezember 2008, 9:34

    Echt coole Fotos, super Qualität

    gruß niedi007
  • Katre 1. Dezember 2008, 22:38

    daanke.. =) :-*

    chuckliebe
    chuckliebe
    Katre


    :-*

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 81 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse