Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotowelt Iburg


Free Mitglied, Sudwalde
[fc-user:1336]

Über mich

Wir suchen Models für TFP-Shootings aus unserer näheren Umgebung (DH-HB-VER-OL-OS-MI-NI-H).

Wie wohl fast alle Fotografen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern, die Lust haben, sich mal vor der Kamera zu versuchen.
Wir sind keine Profis. Fotografie ist einfach ein Hobby von uns, welches wir aber mit einem semiprofessionellen Equipment ausüben.
Wir arbeiten auf TFP/TFCD-Basis, d. h. Fotograf und Model haben gleicherweise das Recht zur nichtkommerziellen Veröffentlichung der entstandenen Bilder (Webseite, Sedcard, etc.). Als Model bekommst Du fast alle Bilder des Shootings in voller Auflösung auf CD-ROM.
Das Shooting kann sowohl outdoor (bei entsprechendem Wetter) als auch zuhause bei uns im Studio stattfinden. Eine Begleitperson kann natürlich gerne zum Shooting mitkommen. Das Shooting findet selbstverständlich mit Vertrag statt.
Fotografieren möchten wir gerne im Bereich Portrait/Fashion, nach Absprache auch im Bereich Dessous.

Equipment:
Kamera: Canon 20D mit Blitz Canon 580EX
Objektive: Tamron SP AF28-75mm F/2.8 XR Di, Canon EF 50mm f/1.8 II, Canon EF 70-200mm f/4L USM
Studioblitzanlage: 2 x Richter Star 250Ws mit Lichtformern und diversen Hintergründen


Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 13. März 2016, 19:25

    he he, lange her das es von euch etwas zu sehen gab, wo steckt ihr denn? Ihr sollte euer Profil mal überarbeiten, ihr habe Hunde und Vögel als beliebteste Fotos im Profil , aber inzwischen wohl die Richtung gewechselt. Ich hoffe bis bald mal wieder. Lgute
  • Juliane Meyer 18. Januar 2006, 15:00

    Na bei den Bildern hab ich erst mal den orangen Knopf gedrückt dann seh ich vielleicht eher mal was neues von Dir kommt...das was da ist gefällt mir sehr!
    LG
    juliane
  • Melitta Burger 31. Oktober 2005, 15:33

    Hui - da bin ich hier die Erste! *freu* Ich bin die vom "dicken Pferd" *g*, das in Wirklichkeit gar nicht dick ist (da sieht man mal, was ein Fotograf gut machen, aber eben auch anrichten kann...).

    Ich danke dir für deine Anmerkung und hoffe, du konntest zumindest ein bisschen lächeln über mein Halloween- Foto.

    Alles Liebe und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby

    Millie