Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotowalks.berlin


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2187934]

Über mich

Spannende Fotowalks und Fotokurse in Berlin auf http://www.fotowalks.berlin

Die eigenen Bilder bewusster gestalten, den "fotografischen Blick" trainieren und das übersehbare Detail erkennen.

In unserer Workshop-Reihe “Fotowalks“ bieten wir eine thematisch bunte Mischung aus Fotospaziergängen und kleinen, aber feinen Feierabend-Workshops in Berlin an. Bildmotive erkennen, optimale Ausschnitte finden und technisch perfekt umsetzen ist hier unser erklärtes Ziel. Natürlich darf auch der Spaß mit Gleichgesinnten nicht fehlen!

Unter fachkundiger, professioneller Anleitung der Fototrainer wird das Fotografieren mit der eigenen Kamera in lockeren Kleingruppen geübt und optimiert. Neben spannenden Motiven und herkömmlichen Techniken werden auch kreative Tricks vermittelt, um das Bildergebnis interessanter und ungewöhnlicher zu gestalten.

Indoor-Fotokurse finden in unserem Studio in Berlin-Spandau statt.


----------------------------------------- Unser Team -----------------------------------------

ALEXANDER SIEWERT
Ich arbeitete bis 2010 als freier Pressefotograf und bin seit 2010 als freier Fotograf und Dozent für Fotografie selbständig tätig. Als Mitinhaber von Fotoworkshops-Berlin habe ich bei einer Vielzahl von Fotokursen anderen Fotografen geholfen ihre Arbeiten zu verbessern. Nicht nur die technischen Möglichkeiten der Kamera werden unterrichtet, sondern auch der Schwerpunkt auf die Bildgestaltung gelegt.

http://www.mein-Hochzeitsfotograf.Berlin
http://www.fotostudio-spandau.de


SABINE GROSSBAUER
Seit ich mir mit 16 Jahren mit dem ersten selbstverdienten Geld eine Spiegelreflexkamera (damals noch mit Film) kaufte, hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Besonders fasziniert mich die visuelle Neuinterpretation unserer Umgebung mittels Abstraktion, geometrischer Formen und ungewöhnlicher Perspektiven.
Seit 2010 bin ich in Berlin als freiberufliche Webdesignerin, Künstlerin und Dozentin für Fotografie tätig.

http://www.stachelpferdchen.com

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 22 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Für diverse Aufnahmebereiche unterschiedliches Equipment