Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotostudio regenstauf


Free Mitglied, regenstauf
[fc-user:1291683]

Über mich

KLICKE- DI - KLICK wie die Profis

Neueröffnung des ersten professionelles Foto-Mietstudio im Landkreis Regensburg am 20. Dezember

In eine andere Welt eintauchen, einmal selbst Fotograf sein - einmal selbst Star im eigenen Shooting sein - das muss kein Traum bleiben: Fotos, die aus dem Rahmen fallen und doch in jeden Rahmen passen und das selbst gemacht.

Im Oktober haben wir in Regenstauf ihr neues Fotostudio eröffnet. Am 20. Dezember kommt nun ein professionell eingerichtetes Mietstudio hinzu. Es ist das erste seiner Art in Regensburg und der weiteren Umgebung: (Hobby-)Fotografen mussten bisher bis Nürnberg oder München fahren um in einem Profi-Fotostudio arbeiten zu können.

Wir bieten den Raum und die komplette Ausstattung zur Miete an - für Hobbyfotografen genauso wie für professionelle Fotografen die sich kein eigenes Studio anschaffen wollen. Selbstverständlich kann man das Studio auch mit der eigenen Fototechnik bestücken. Das Mietstudio ist komplett verdunkelt, so dass stimmungsvolle Inszenierungen möglich sind.

Auf einer Gesamtfläche von ca. 150 qm bietet das Mietstudio-Regenstauf alles für außergewöhnliche Fotos: ca. 100 qm reine Shootingfläche, 2 komplett eingerichtete Fotografier-Sets mit hochqualitativen Richter-Studiogeräten, ein separater Make-up-Raum mit 4 Plätzen, Toiletten, eine moderne Küche und ein Aufenthaltsbereich. Interessierte können sich nach Lust und Laune austoben und fotografieren was und wie immer sie es wollen. Eine enorme Menge aussergewöhnlicher Accessoires lässt keine Wünsche offen.
Also optimal um eigene Ideen zu verwirklichen: für Foto- und Filmproduktionen, Events, Castings und Workshops. Die großen, neu gestalteten Nebenräume bieten zudem das optimale Drumrum.

Das Mietstudio ist zentral gelegen an der Hauptstrasse in Regenstauf, sehr nah an Regensburg mit guter Anbindung zu Autobahn und Bundesstrasse.Parkplätze direkt vorm Haus oder am nahegelegenen, kostenlosen Parkgelände.

Es sind laufend Ausstellungen, Workshops, Modell-Sharings, etc. geplant.
Auf Wunsch ist bei jedem Shooting eine Fotografin anwesend.
Was im Detail angeboten wird und wann kann immer aktuell auf der Hompage www.mietstudio-regenstauf.de nachgelesen werden.


Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder weitere Informationen zur Verfügung.
Siehe auch www.mietstudio-regensburg.de
oder www.mietstudio-regenstauf.de

Kommentare 1

  • Kiliannn 28. September 2011, 16:41

    Hallo liebes fotostudio:)

    bin im Moment in den Eckert-Schulen und suche evtl. nach einem Objektiv zum Ausleihen...
    Denk da an ein Makro oder starkes Zoom...
    Benutze ne EOS 1000D.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen;)

    lieben Gruß Kilian

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 9 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse