Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoschluchti


Basic Mitglied, Kranichfeld
[fc-user:1337812]

Über mich

früher mit: Pouva Start, Beirette 100 SL, Altix-n, Exa 1a, Praktica Super TL 1000 und MTL 5B, dann Canon EOS 50e, dann Canon EOS 10D

Fotografiere mit Canon 5D MarkII, Canon 17-40/4L, Canon 24-105/4L, Canon 70 200/4L, Canon 100/2.8 macro, Canon 85/1.8, Zenitar 16/2.8 MC ,
Canon Speedlite 580EX II

Kommentare 8

  • heupferd 4. Januar 2016, 17:46

    Danke für deine liebe Anmerkung bei mir. Freue mich immer wieder, wenn nette Menschen schreiben, welches Bild von mir ihnen gefällt.

    Alles gute dir für dieses Jahr und immer schöne Motive und das passende Licht dazu!

    LG Paula
  • Stefan Schierle 18. Februar 2011, 8:06

    Hallo und guten Morgen, wollte mich doch gleich mal für die nette Anmerkung bedanken ;)
    LG Stefan
    Verwahrlost
    Verwahrlost
    Stefan Schierle
  • Stephan Feige 23. Dezember 2010, 16:25

    Hallo,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und erholsames Fest mit stressfreien Feiertagen einen guten Start ins neue Jahr und auch für 2011 stets gutes Licht, volle Akkus, genug Platz auf der Speicherkarte und allezeit einen sauberen Sensor
    viele Grüße,
    Stephan
  • AnnaCaravela 31. Oktober 2010, 19:02

    schade, thüringen ist doch etwas weit von mir aus!
    hatte die hoffnung, solche gebäude stehen unweit von meiner stadt - aber vielleicht muss ich das singen bei uns in der nähe mal erforschen ;-)

    lg
  • Heiko Kleemann 27. Oktober 2010, 22:30

    Hallo Uwe,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    ~ scharf bewacht ~
    ~ scharf bewacht ~
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Oliver Ertl 26. Oktober 2010, 20:03

    Servus, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild mit dem Aufzug !!

    VG

    Oliver
  • AnnaCaravela 27. August 2010, 22:55

    Hallo Jens,
    danke für deine Anmerkung. Das Foto ist ganz ohne Stativ entstanden, ehrlich! Einfach Kamera auf einen Brückenpfeiler gelegt, gehofft, dass sie nicht im Tiber versinkt und abgedrückt ;-)

    lg Anna
  • Panovision 10. Februar 2009, 17:30

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 344 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse