Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotos vom Mathi


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:1615725]

Über mich

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." Heinrich Heine

Ich verwende Fotoapparate und beschränke mich nicht in meiner Motivauswahl.
Ich stelle fest, dass die Wahrnehmung eines Physikers nicht immer romantisch ist.

Grüße und Dank im voraus,
m


Anmerkungen,Gefühle und konstruktive Kritik sind herzlich willkommen!

PS: Sollte ich es nicht schaffen/vergessen/random reason euch für eure Anmerkungen zu danken beziehungsweise mich mit einer Anmerkung für eines eurer Bilder zu revanchieren, bitte ich dies mit einem gefälligen Schulterzucken und einem Verweis auf kauziges Verhalten zu entschuldigen.
Ich bin sehr dankbar für eure Kritk, euer Lob und natürlich eure Aufmerksamkeit!


Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit in welchem Sinne auch immer bestehen, bin ich normalerweise im Raum Nürnberg/Fürth anzutreffen.

Kommentare 87

  • Available Delight 4. November 2012, 22:43

    Servus,
    gut zu hören, dass du Spaß hast an deiner D600! ;)
    Wie gesagt, wirds bei mir irgendwann auch FX und die Versuchung ist definitiv stark. Andererseits meldet sich bei mir auch immer wieder die Vernunft, die behauptet, gescheite Ausrüstung hat Vorrang vor neuer Kamera, denn forografieren kann ich jetzt auch schon. :D Sachen wie ein ordentliches Stativ und guter Kugelkopf oder immer wieder gern ein neues (gebrauchtes) Objektiv etc. sollten eigtl Vorrang haben und wirken sich stärker auf die Bilder aus als eine neue Cam. Nur doof, wenn sich Versuchung und Vernunft gegenseitig blockieren :D
    Aber wie gesagt, irgendwann ist es soweit und es wird gut! :)

    Grüßle
  • Christian Land 27. Oktober 2012, 16:24

    Danke für deinen Anmerkung zu meinem Bild.
    rote Rose
    rote Rose
    Christian Land
    Schöne Grüße aus Herzogenaurach.
  • nextGenChris 1. März 2012, 11:23

    Hallo Mathi! Ich möchte mich für deinen ausführlichen Beitrag bedanken. Es freut mich, dass du dir Zeit genommen hast und mir soviele konstruktive Hinweise gegeben hast! Beim nächsten Shooting, wann immer das auch sein wird, werde ich versuchen soviele Tips wie möglich umzusetzen.
    Erste Versuche in der Peoplefotografie 3
    Erste Versuche in der Peoplefotografie 3
    nextGenChris

    Danke Chris
  • Ina Tschernucha 30. Januar 2012, 19:11

    Vielen lieben Dank!!!

    LG Ina
  • J. Schröder 12. Dezember 2011, 12:15

    Danke für dein positiven Kommentar. Deine Bilder gefallen mir auch sehr. Besonders von den beiden Collagen bin ich angetan. Mach weiter so

    Lg
  • Saskia Photography 6. Dezember 2011, 21:19

    Über den Wolken
    Über den Wolken
    Saskia Photography


    Danke für deine positive Anmerkung. Freut mich das es dir über den Wolken gefällt =)
    LG Saskia
  • Mad Doc Baier 2. Dezember 2011, 15:22

    absolut interessantes portfolio.
    nat.wiss.ler sind eh die besseren seher ;-)
    hatte kein bild, das noch besser als die anderen war, deshalb kommen wahrscheinlich künftig noch comments von mir. gruß und gut licht, mad doc.
  • Un.Bunt 9. November 2011, 17:46

    oh ok...das sieht mein ungeschultes auge nicht ;) =)
  • Un.Bunt 1. September 2011, 15:44

    Danke für deine netten Anmerkungen! Freut mich sehr.
    Die Zigarettenhaltung ist nicht gestellt,so wie das ganze Bild. Aber mit dem Hintergrund hast du Recht =)
    LG
  • komplize der spielregeln 8. August 2011, 12:32

    wüsste nicht, dass man quanten-FT ausserhalb der quanteninformationtheorie bräuchte. ist eigentlich auch nich soo geil.
  • komplize der spielregeln 8. August 2011, 11:11

    "Ich stelle fest, dass die Wahrnehmung eines Physikers nicht immer romantisch ist. "

    das kannst jetzt unterstreichen ;-)
    gern geschehn.
    uwe (ein physiker)
  • .Peter. 25. Juli 2011, 15:34

    danke für die tipps ;)
  • Teiwaz 2. Juni 2011, 13:16

    Danke für die Zeit die Du Dir bei meinen Fotos genommen hast. Ich verstehe die Kritik als konstruktiv und weiß es zu schätzen, wenn kemand über meine Fotos nachdenkt. Näheres bei der "Gemüsefrau aus Kiew"
    Mir ist nicht geholfen wenn jemand "schönes Foto" schreibt. Teiwaz
  • Nico F. - RAL 3004 2. Mai 2011, 18:08

    Find´ich klasse: passt in »Lasse schlafen«
    einer der letzten löwenzähne
    einer der letzten löwenzähne
    Fotos vom Mathi

    eine solche »Löwenszene« wird im letzten Teil...
    http://www.tagebau.tyrakel.de/wordpress/?author=55
    ...beschrieben.
    ›Genre übergreifend‹
    Schrei(b), wenn du (b)rennst
    ~ foto ~ Gravierende Dinge bewegen
  • Maja Weber 17. März 2011, 22:33

    Jah, warn geliehene dabei ;)
    Einmal ne Canon EOS 400D, wie mir die Bildinfo verrät, eine EOS 450D und eine Pentacon Luxmedia 6503 :D - Doch zu was zu gebrauchen diese Dateiinfo ^^
    4 von denen sind digital, aber war mir klar, dass du das eh siehst ;)
    Die MTL 5 hat ja "so ein schönes Rauschen" oder wie hast du das gesagt damals ? :P

Meine Statistiken

  • 46 1
  • 391 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse