Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotommy


Free Mitglied, Northeim
[fc-user:1590191]

Über mich

DANKE an ALLE, denen meine Bilder in der einen oder anderen Richtung einen Kommentar wert sind.


vielleicht ist der ort
den wir zu hause nennen
gar nicht der
an dem wir geboren wurden
sondern der
an dem sich unser herz zu hause fühlt


isabel abedi



Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit der Umgestaltung der FC habe ich ab dem 24.06.2016 nur noch einen Basic-Account. Ihr werdet also viele meiner Bilder nicht mehr sehen können. Ich orientiere mich neu, halte Kontakt zu liebgewonnenen Freunden aus der FC und dann sehe ich mal, wie es weiter geht.

Wer neue Fotos sehen möchte, der schaut bitte bei
fotommy A2 , das ist mein neuer account.

Wie es weiter geht, bleibt offen, aber ich möchte meine Buddies hier nicht missen.





_____________________________________________________________________________________________________

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, darum zu bitten, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden natürlich sofort entfernt.

Should people in the photos recognize themselves, which I could not ask for permission or where I have failed to ask, they can contact me and the relevant images are removed immediately.

Kommentare 24

  • bertramsteiner 7. März 2016, 18:08

    Hab vielen Dank für deine Bildbeurteilung. Ich versuch meist die Stimmung mit einzufangen damit das Tier sich in seinem Habitat präsentiert. Das gelingt nicht immer aber ich versuche es zumindest. Der Nachteil ist aber nicht die Details zu sehen. Danke für deine Betrachtungsweise - jeder sieht das nicht so.
    Gruß Bertram
  • Stefan Brechensbauer 29. Februar 2016, 23:22

    Ja, bei Opa ist es schön gemütlich, doch die vielen Bücher wachsen mir über den Kopf und niemand will sie haben! Gut interpretiert!
    Gruss Stefan
  • Done Here 7. November 2015, 10:04

    Hi Anne,
    Thanks you for your wonderful comments. It is very nice to be back again on FC after a short break.
    LG,
    David
  • FHS Naturfotografie 26. August 2015, 10:12

    Hallo,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Hat mich sehr gefreut.
    Ein Kompliment kann ich nur wieder geben, die Bilder auf Deiner Seite sind sehr sehenswert.

    VG Frank
  • Maren Reinecke 4. Juli 2015, 16:57

    Hi Anne,

    wenn man sich mitten im Geschehen fühlt, habe ich alles erreicht was ich mit dem Bild wollte. Danke! :-)
    Ich auch - ich auch
    Ich auch - ich auch
    Maren Reinecke

    Mit dem diffusen Licht und den Kontrasten hast Du übrigens recht - auch wenn ich mir manchmal einen blauen Himmel wünsche. Aber der ist, wie mir jetzt durch die Störche aufgefallen ist verdammt selten. :-(

    LG, Maren
  • Claudia S 65 21. Juni 2015, 9:05

    Ganz lieben Dank ...
    * ° *
    * ° *
    Claudia S 65

    ... und freue mich sehr !
    LG
    Claudia
  • switchcast 14. Mai 2015, 6:13

    Hallo Anne

    Ja - das wäre eine Option.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar !

    Grüsse, Markus
  • Max und Marina-Naturfoto 1. Mai 2015, 14:17

    Hallo Anne,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Foto "Rebhuhnpaar".
    Es freut mich, dass es dir gefällt.
    Viele Grüße aus Einbeck
    Max
  • Hendrik Peusch 2. März 2015, 16:21

    Liebe Anne,

    bin wieder online (wie Du bemerkt hast:)). Schön, dass Dir meine Serie zum Thema Burnout gefällt.
    Liebe Grüße
    Hendrik

    Burnout #4
    Burnout #4
    Hendrik Peusch
  • derbaldinger 18. Januar 2015, 22:31

    Hallo Anne, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "30 Meter". Ab und zu hat es auch Vorteile, Mitglied der Feuerwehr zu sein :-)
    LG Dieter
    30 Meter über dem Boden...
    30 Meter über dem Boden...
    derbaldinger
  • Olle Henry 1 17. Januar 2015, 20:40

    Nun kannst Du ja auch wieder der Küste zu Leibe rücken mit dem 10-20er und die neuen Perspektiven erhaschen. LG, Henry
  • Frank Lange 17. August 2014, 19:08

    Northeim?

    Hab mal beide Accounts auf "gelb" gesetzt!

    Gruß Frank
  • Hendrik Peusch 17. Februar 2014, 19:28

    Hallo Anne, schön von Dir zu lensen! Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.
    Bist ja auch ganz schön fleißig, tolle Fotos von Dir!

    Liebe Grüße
    Hendrik
    HighHeels under Construction
    HighHeels under Construction
    Hendrik Peusch
  • GisaG 18. September 2013, 13:07

    Hallo
    hab Dank für deine Anmerkung....ich hab ihn im Harz angetroffen. An manchen Stellen haben sich viele Schmetterlinge getummelt...na und von uns aus ist es ein Katzensprung dorthin...
  • Sven Dreier 8. September 2013, 12:52

    Hallo,

    bei dir kann man sich sehr schöne Anregungen holen.
    Ganz nach meinem Geschmack !


    Gruß

    Sven.

Meine Statistiken

  • 19 181
  • 3.157 3.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

unwichtig