Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomanú


Free Mitglied, Coesfeld
[fc-user:1003973]

Über mich

Hallo zusammen!

Bin 30 Jahre jung und vor etwa 12 Jahren zur Fotografie gekommen.
Meine erste Kamera war wie Canon 1000f. Als ich dann meine erste digitale Kamera bekam, die Ixus30, hat mich das Fotofieber gepackt.
Zurzeit besitze ich noch meine Canon400d, die ich aber in kürze durch eine 550d ersetzen möchte. Dazu das Canon EFS18-55mm,Tokina SD 12-24 DX und mein altes Tamron LD 28-200mm.
Vor 1Jahr habe ich mir noch die Canon G9 geleistet, womit ich auch SEHR zufrieden bin!!!
Ich hoffe das ich mich jetzt wieder mehr hier in der fc aufhalten werde...
Auf ein gutes gelingen,
Manuel

Kommentare 1

  • Martin Thomas Pieruschek 12. September 2007, 17:31

    Hallo Fotomanú,

    Willkommen in der FC!
    Um gleich auf deine Frage zu antworten mit welcher Kamera ich mein Bild "collier" geschossen habe:

    Nikon D70 - Nikorr 50mm 1.8 D

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Schöne Grüße

    Martin

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse