Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoManie


Free Mitglied, Hückelhoven Hilfarth
[fc-user:469035]

Über mich

Jetzt auch unter http://www.fotomanie.eu

märz 2014: Studio in Hückelhoven Hilfarth!

Kommentare 57

  • nadurs 26. Juni 2013, 19:07

    danke mein lieber.. habe viel bei dir gelernt.. und urs verbessert sich immer mehr.ganz liebe grüsse nadine und urs
  • cloudfairy 21. Juni 2010, 20:39

    heja du,

    sag mal was ist los mit deiner seite???? da kommt immer nur eine weiße seite.
    wollt dich weiter empfehlen, und weiß jetzt gar nicht, ob du das noch machst.

    lg
    renate
  • InStylePhoto 30. Dezember 2009, 21:57

    Ein Hallo und guten Abend ,

    noch eine Nacht und das neue Jahr ist da ohne wenn und aber wird gefeiert und gelacht.

    Es wird vergessen worauf wir alle sehr versessen ob mit Nikon,Canon,Sony oder Minolta wir werden trinken ,singen und lachen ohne einen Klick zu machen.

    Am nächsten Tage wirkt der Kopf sehr schwer doch ohne unser Hobby wäre die Seite hier jetzt leer.

    In dem Sinne wünschen wir Euch einen tollen Start in das neue Jahr 2010 und als Wunsch wenn wir einen haben wünschen wir uns viele neue Photos von Dir in alter Manier.

    Liebe Grüße Dein

    ISP - Team


    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
  • Carina E.... 21. Dezember 2009, 21:26

    danke :)
    wird zeit das wir euch mal wieder besuchen ;-)
    hab jetzt auch nen hund, demzufolge hat sich meine "angst" vor hunden um einiges gelegt ;-)
    ich wünsche dir und deiner frau schöne festtage ;-)
  • Black Sight 20. Dezember 2009, 18:24


    Hallo und gaaannnzzzzz LIEBE Grüße,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das alles so kommt wie Du es Dir wünscht.

    Viele Menschen haben gerade jetzt ein gesundheitliches oder finanzielles Problem und die Freude an Weihnachten verblasst,aber es geht doch nicht um Kommerz und teure Geschenke.

    Wohl aber um Gesundheit,vielleicht ein kleines persönliches Geschenk und ein EHRLICH gemeintes

    " Ich liebe Dich " oder " Ich habe Dich lieb "

    sind vielleicht der Schlüssel um das schönste Fest im Jahr zu genießen.

    In dem Sinne ein herzlich gemeintes .

    " Schönes Weihnachtsfest "

    Liebe Grüße Kid

    Vorfreude
    Vorfreude
    Black Sight


  • mr.orwo(Halim TOKEL) 6. Dezember 2009, 21:15

    möchten gerne Ihre Bemerkungen danken
  • Hans-Peter Frehner 29. November 2009, 1:02

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dir für die weiteren nur das Beste!
    lg Hans-Peter
    JULIA 1801-2
    JULIA 1801-2
    Hans-Peter Frehner
  • cloudfairy 14. September 2009, 12:10

    ich muss nochmal sagen, dass mir die bilder von mir gefallen, die du gemacht hast. danke dafür. das nächste mal machen wir welche draußen, ok? (ich weiß, du wolltest ja raus) und ich komme wenns deutlich kühler ist als letztes mal.
  • Art by Joy 9. September 2009, 21:09


    danke für die nette Anmerkung zur der Polizistin.
    Joy
  • w punkt k punkt 17. Mai 2009, 18:52

    Hello ßör,
    Du wohnst in geilen Kirchen!?
    Das sach ich dem alten Ratzemann - da muß was passiern tun!!!!!
    Ich denke, Du solltest mehrere hundert Rosenkränze beten tun. Auch wenn ich null Peil habe, was das soll - bin kein Kathole.
    LG an den aus den geilen Kirchen - Wilfried

  • InStylePhoto 1. Mai 2009, 9:33


    Zum ersten Mai ein kleines hallo,

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet .

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal so deutlich zu erkennen war.

    Gebannt auf Bits nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt der mich entzückt,doch auch begräbt.

    In dem Sinne wünschen wir Dir einen schönen Ersten Mai und mach weiter so denn das macht uns für ewig froh !!!! ; - ))))


    Liebe Grüße Dein

    InStylePhoto - Team
  • milehmann 25. April 2009, 21:13

    Hallo FotoManie,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild "Naturdenkmal" bei Nohn. Ich stimme dir zu, wäre eine weitere Fahrt mit Ausrüstung wert,.))

    LG
    Michael
  • Show-me-who-I-am 7. April 2009, 4:53

    Der Kommi tat saugut, danke dir :-)
    Ich würde mich sehr freuen, bald die
    geheiligten Hallen wieder aufzusuchen,
    liebe Grüsse dir,
    Annett
  • Cordula 6. Januar 2009, 13:21

    hallo du..ja ich lebe noch gerade so..bin zur zeit sehr down..hoffe ich bin bald wieder die alte ;-)
  • Richard W.(Earl) Brunner 5. Dezember 2008, 8:01

    Du wohnst in einer malerischen Gegend,Nahe Heinsberg und Jüllich,auch nach Holland ist es nicht weit.Da kenn ich mich aus ich war in Geilenkirchen beim Bund.Deine Bilder sing große Klasse.
    LG Earl
  • InStylePhoto 16. November 2008, 14:40

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Model Skyline82 6. Oktober 2008, 14:57

    super fotograf! das shooten macht echt spaß mit ihm;-)

    lg bine
  • Habekost Gudrun 30. September 2008, 13:24

    Hallo Manfred,
    das Shooting war soooo geil und hat sehr viel Spass gemacht.Die Bilder sind echt der Hammer;0)


    Lg Gudi
  • InStylePhoto 22. September 2008, 21:32

    Photographie

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet --

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal war
    - so offenbar.

    Gebannt auf Film - nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt', der mich entzückt.

    Wir sind froh Dich als Freund gefunden zu haben und wünschen Dir weiterhin ein gutes Händchen mit deinen Photos !!!!

    Gruß Dein
    InStylePhoto - Team

    Our new Logo
    Our new Logo
    InStylePhoto
  • Der Tom T 13. September 2008, 13:58

    SOOOO - um es nochmal deutlich zu machen:

    ich habe mir einige Deiner Bilder angeschaut, und Du bist durchaus in der Lage schöne und gefällige Bilder (insbesondere Portraits) zu machen!!!!!

    Aber diese eine Bild (Du weißt wovon ich spreche) ist eine Zumutung für das Modell !!!!!!

    Nach wie vor meine ehrliche Meinung ;-)

    Gruß Der Tom
  • Sven Wusch 18. August 2008, 13:58

    Hi,
    ich habe mich ein wenig zwischen Deinen Fotos verirrt und großes Gefallen daran gefunden. Sehr schöne Fotos mit wirklich hübschen Modells. Ich werde künftig öfter mal vorbeischauen mit der Hoffnung auf neue Fotos.
    lg Sven
  • InStylePhoto 10. Juni 2008, 22:13

    Wir möchten uns für deine Aufmerksamkeit bedanken und die vielen Anmerkungen die Du uns zukommen lässt !!!
    Danke dafür Gruß gut Licht !!!!

    Dein
    InStylePhoto - Team

    Nina

    Our new Logo
    Our new Logo
    InStylePhoto
  • ClassicCar-Photo 24. Mai 2008, 23:51

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Mal sehen, vielleicht schneie ich ja mal zu einem Eurer fc- Treffen rein... ;-)
    Grüßle,
    Petra
    In to the light....
    In to the light....
    ClassicCar-Photo

  • Frithjof Pitzschel 15. April 2008, 23:46

    hallo manfred..mich gibts noch.....ich wünsch dir was....:-)
  • LichtReise 4. April 2008, 18:01

    Ja Hallo Manfred,

    da finde ich Dich doch auch nixahnend hier wieder... lach..

    lieben Gruß
    Anke
    (Shavonne67)

Meine Statistiken

  • 349 1
  • 6.140 8.290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse