Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotolady13


Free Mitglied
[fc-user:2726]

Über mich

Fotolady13 hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 14

  • Harald Welsch 29. Dezember 2007, 10:22

    Hallo Diana,
    wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    und allzeit gutes Licht.

    Viele Grüße

    Harald
  • Patrick Leja 21. November 2007, 11:47

    Hallo Diana,

    vielen dank fuer deine anmerkungen und ich hoffe es werden mehr.
    Dir allzeit gutes Licht!!!!
  • Nikka Schu 12. November 2007, 19:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, freue mich über jede Kritik.
    Viele Spaß weiter und LG Nikka
  • H.-Joachim Lingelbach 6. November 2007, 10:34

    Hallo Diana
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, weiter viel Spass in der fc und Dir natürlich tolle Fotos
    LG aus Leipzig, Achim
  • Kiribane Photography 29. Oktober 2007, 10:40

    Hallo Diana,
    danke für Deine Anmerkung. Bin noch ganz neu in der community und ebenfalls neu im Bilderschießen. Muss da noch 'ne Menge lernen, wenn ich sehe was hier so eingestellt wird.
  • Pätz Häusli 18. Oktober 2007, 18:52

    Hi Diana,
    Danke für deine Anmerkung zu den Anakondababys, ich habe mich mal bei deinen Fotos umgesehen und muss sagen: da gefallen mir wirklich Einige!
    LG Pätz
  • Brosi 6. Oktober 2007, 21:31

    Hallo Diana,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Du hattest also auch schon die "Schlangenkette" und dann noch ganz fraulich in gelb-weiss?
    Ein mega Gefühl oder?
    Ich möchte noch ein Beweisfoto sehen!
    Wenn du´s nicht ausstellen magst, dann eben ganz persönlich ;-)
    LG
    Stefan
  • Volker Geisel 15. März 2007, 1:07

    Hallo Diana,
    danke für deine Anmerkung, wenn auch etwas verspätet ;-)
    LG V. Geisel
  • Andreas Herrmann 30. März 2004, 13:53

    Hallo Diana,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fotos. Ich bin noch ganz neu hier und will dazulernen.
    Hier scheint es ja einige wirkliche Strategen zu geben, für die photographieren definitiv mehr als nur Hobby zu sein scheint.

    Herzliche Grüße

    Andi
  • Juliane Meyer 25. April 2002, 11:39

    Hallo Diana))
    Ja es gibt sie noch die Teichmonster *lach* ich hab sogar 3 in meinem Teich.
    Ich hab mir gerade Deine Bilder angeschaut...klasse bist ja schon viel herumgekommen und wie ich sehe hechtetst Du auch sehr viel hinter den Tieren her.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Juliane
  • Torsten Günther 25. Februar 2002, 11:10

    Hallo Diana
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.Werde jetzt auch mal meine Urlaubsfotos durchsehen.Hast ja schon ein Menge von der Welt gesehen.:-)))
    Schließe mich der Meinung Deiner Vorgänger an,etwas digit. Bildbearbeitung würde bestimmt Deine aufwerten.
    MFG Torsten
  • Rita Köhler 10. Oktober 2001, 10:54

    Hallo Diana!
    Erstmal Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und auch für den Tip.
    Habe mir auch Deine Bilder angeguckt schöne Bilder hast Du.Werde auch noch nacher auf Deiner Hompages schauen. Bis dann
    Gruss Rita
  • Fotolady13 17. Juli 2001, 8:55

    Danke, leider bemerke ich solche Fehler sehr selten an meinen Fotos. Aber ich denke, man selber ist da ein bisschen blind, denn jeder Fotograf verbindet ja etwas mit seinen Fotos, unter welchen Umständen Fotos zustande kommen etc. Wenn man auf fremde Fotos schaut, hat man das nicht. Schade, für Dein Foto, aber ich finde es trotzdem ganz toll.
  • Tom Waldreich 17. Juli 2001, 3:01

    Hallo Diana,

    Besten Dank für Deine Kritik
    an 'Junger Luchs'

    Du hast keinen Knick in der Optik, leider wurde das Negativ miserabel entwickelt, das Original hat einen richtigen Rotstich und ist viel zu blass für einen 400er Film,
    Ich habs am Computer versucht zu richten, doch Dir entgeht halt nichts und das ist auch gut so.

    Viele Grüße

    Guido