fotoknipser-lausitz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1599083]

Kommentare 2

  • Anneli Krämer 18. März 2011, 19:37

    Fotoausstellung Insektenmakros in Wanninchen

    Hiermit möchte ich Dich und alle Deine Fotofreunde aus dem Lausitzer…Senfenberger-Cottbuser Raum ganz herzlich einladen, am 27.3.11 um 11 Uhr...
    oder später am gleichen Tage

    zu meiner Makro-Fotoausstellung zu kommen.

    Auch ein späterer Besuch bis zum 21.6.11 ist noch möglich und lohnt sich garantiert auch wegen der Umgebung.... dann aber ohne Bruch...

    Diese Galerie ist Haus im Naturparkzentrum Wanninchen - Heinz-Sielmann-Stiftung in der Nähe von Luckau.
    Unter Termine findest Du eine Anfahrt

    Das Naturparkzentrum liegt an einem wunderschönen Tagebausee mit z.Z. rund 300 Kranichen und vielen anderen Vögeln die ich auf ca. 12 Meter am Auto hatte. Ein wunderschöner Platz zum Fotografieren...


    Bitte um Weitergabe der Einladung an naturinteressierte Fotografen - Danke!!
    Viele Grüße

    Anneli
  • teddynash 11. Oktober 2010, 11:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 2 0
  • 47 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse