FotografieSolingen


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:1648921]

Über mich

Hallo Zusammen,

bin auf einen regen Austausch gespannt und freue mich auf viele gute Bilder.

Timo

Kommentare 7

  • Christy-Ann 30. Januar 2011, 20:43

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Julia Fritzen 29. Januar 2011, 17:01

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche die viel Spass, nette Kontakte und viele hilfreiche Komentare.

    LG
    Julia

    Spitze
    Spitze
    Julia Fritzen
  • FotografieSolingen 29. Januar 2011, 16:46

    Vielen Dank lieber Johannes .. das Kompliment schieb ich doch gleich mal zurück ... Und sehr guten Geschmack, was das Sofa betrifft. Hab auch so eins
  • FotografieSolingen 29. Januar 2011, 12:25

    Hallo Maik,
    auch dir vielen Dank für das nette Wilkommen.

    Timo
  • Maik Köster 29. Januar 2011, 12:15

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
    Henri Cartier-Bresson, 1908

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute.Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • FotografieSolingen 29. Januar 2011, 9:29

    Guten Morgen Rüdiger.
    Vielen Dank für den netten Willkommensgruß.

    Bestes, Timo
  • R.K-M 29. Januar 2011, 9:14

    Hallo und guten Morgen! Herzlich Willkommen in der Fotocommunity ... der Welt der unendlich vielen Bilder! Wünsche Dir viel Vergnügen beim Ausstellen Deiner Bilder; beim andere Bilder Anschauen und Anregungen holen und natürlich viele wertschätzende und konstruktiv kritische Anmerkungen.
    Viele Grüße R.K-M
  • 15 0
  • 59 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse