Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotografiechaos


Free Mitglied
[fc-user:2168782]

Über mich

Das Fotografiechaos begann vor circa einem Jahr. So richtig angefangen bin ich nur wegen meiner Mutter, die mich dazu animierte. Fotografie bedeutet für mich die Freigabe der Fantasie, der Kreativität, die in einem schlummert und nur darauf wartet, freigesetzt zu werden. Vor allem faszinieren mich Portraits, die raffiniert oder besonders ausdrucksstark gestaltet werden. Und genau deshalb beschäftige ich mich gerne mit eben diesen, dazu gehören für mich Menschen und Tiere.

Kommentare 2

  • teddynash 12. August 2015, 18:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 11. August 2015, 0:43

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libellen - Duo im Morgentau
    Libellen - Duo im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200
Stativ
Funkauslöser
Reflektor
Ersatzakku
Festbrennweite 50mm f1,8

(Rest folgt.)