Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotografie mit Seele


Free Mitglied, München
[fc-user:665447]

Über mich

ACHTUNG:
Anfragen wegen Locations sind sinnlos und werden im Regelfall nicht beantwortet.
Öffentliche Freundschaft nur noch, wenn ich denjenigen persönlich kenne.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sei gegrüßt!

Warum Fotografie mit Seele?

Emotionen und Bilder sind die Sprache der Seele. Gefühle bedienen sich keiner Worte, sie lassen Bilder in unserem Inneren empor steigen. Hier schließt sich der Kreis:

- Die Seele spricht in Bildern zu uns -
- Bilder entstehen aus Emotionen heraus -
- Bilder erzeugen Emotionen und berühren die Seele -

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage mit mehr Bildern und Texten:
http://www.fotografie-mit-seele.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:

Ich sehe mich eher als Fotokünstler und weniger als Fotograf. Mein Anspruch an meine Bilder ist nicht die perfekte Darstellung der fotografierten Personen oder Objekte, als mehr meine mir eigene Sicht des fotografierten Objekts bzw. der Welt. Dabei zählt für mich nicht in erster Linie die technische Perfektion, sondern die Wirkung des Bildes auf emotionaler Ebene. Als Werkzeuge dafür nutze ich die Möglichkeiten, die die Bildbearbeitung mit Photoshop und anderen Programmen bietet. Dabei überziehe ich auch manchmal ganz bewusst bei der Bearbeitung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt Momente, da sind Worte fehl am Platz.
Wohl dem, der diese Momente auszukosten weiß.

- Annegret Kronenberg -

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 48

  • Bagojowitsch 2. September 2013, 16:38

    Hallo,
    eine sehr starke Galerie, die ich gleich mal abonnieren muss.
    LG Winfried
  • Ines303 1. Mai 2013, 9:26

    Eine schöne Sammlung an tollen Kunstwerken. Ich bin begeistert von dem Stil.
    LG Ines
  • Sabine DM 16. Februar 2013, 23:42

    Bin auch begeistert.
    LG Sabine
  • Tobias S. - Lipzi 29. Januar 2013, 12:51

    Klasse Gallery hast Du - Tolle Bilder und super Location..Macht Spaß auf deiner Seite !!!
    LG
    Tobias
  • Alexander R.H. 16. Januar 2013, 18:32

    Hallo,
    besten Dank für deine Anmerkung zu,
    ........Abriss!!!!!!!.......
    ........Abriss!!!!!!!.......
    Alexander R.H.

    Hat mich sehr gefreut
    Starke Aufnahmen von echt coolen Locations hast du.
    VG
    Alex
  • Nicole Staniewski 31. August 2012, 16:31

    Hi Stefan, herzlichen Dank für dein Kompliment zu Freu mich, wenn´s dir gefällt und die Stimmung rüberkommt :-)
    vg, Nico
  • Andimage 31. August 2012, 13:01

    Beeindruckendes Portfolio, besonders die Lost Places haben mich begeistert!
    LG vom Bodensee,
    Andreas
  • Shobis 28. Juni 2012, 19:48

    auch ich habe gesehen, dass es viel zu viele WGT-Bilder sind, welche ich alle supi finde.
    Mal sehen evtl. läuft man sich ja beim nächsten WGT über den Weg.
    Nochh einmal Grüße aus L.E.

    shobis
  • Tobi Groß 22. Juni 2012, 14:59

    Da es zu lange dauern würde unter jedem Foto das zu schreiben, was ich denke, fasse ich es hier zusammen: Sehr feine und tolle Bilder!
    Weiterhin viel Spaß,

    Tobias
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 22. Dezember 2011, 9:18

  • Pascal Jung 15. April 2011, 11:07

    Ein geiles Profilbild-
    und nicht nur das!!

    Pascal
  • Carsten Chemnitz 10. Juni 2010, 19:49

    Hallo !!
    Hast ja richtig schöne Bilder auf deiner Seite !!!
  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 14:32

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht dir sivi
  • Ann Teegen 3. Dezember 2009, 12:38

    Danke für das Kompliment & auch für die Anmerkung!

    Bin höchstens mal in Bonn oder Hamburg, aber das ist ja auch alles weiiit weg.
  • Ann Teegen 1. Dezember 2009, 10:38

    Gefällt.
    Schade um die große Entfernung.

Meine Statistiken

  • 149 37
  • 2.461 2.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse