Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotografie Joachim Rieger


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1541389]

Über mich

Wenn Bilder Geschichten erzählen ...

Es gibt so viel zu sehen: eine kurze Geste zwischen zwei Menschen, ein lächelndes Gesicht in der Menge, eine Kleinigkeit irgendwo zwischen Himmel und Erde, schöne Details, dort, wo wir sie am wenigsten vermuten. Man muss nur seine Augen öffnen für die Kleinigkeiten, für das All-Tägliche, die leisen Bewegungen und dem Zauber, der allen Dingen innewohnt. Auf diese Weise entdecke ich täglich Glücksmomente und fange sie mit der Kamera ein. Mit meinen Bildern, in meinen Ausstellungen und Kursen biete ich Anstöße für ein bewussteres Wahrnehmen.

Kommentare 3

  • Kingsepp 15. April 2010, 19:05

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • teddynash 15. April 2010, 13:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 14. April 2010, 18:46

    herzlich Willkommen in der FC
    und viel Spaß und immer gutes Licht
    wünscht
    die Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse