Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotografDS


Free Mitglied, Madiswil
[fc-user:1585962]

Über mich

Hallo, willkommen auf meinem Portfolio! :-)

Ich bin seit Jahrzehnten ein sehr ambitionierter semi-professioneller Fotograf. Mein Schwerpunkt liegt bzw. lag eigentlich bei der Naturfotografie. Seit über drei Jahren engagiere ich auch mit zunehmendem Spass und Engagement in der Personenfotografie. Damit habe ich im Moment 2 Schwerpunkte: die Personen- und die Blumenfotografie.
Ich besitze eine komplette Studioausrüstung mit 3 komplette Blitzen mit Zubehör, 2 starke Dauerlicht-Studioleuchten, mehrere Aufheller usw..

Ich fotografiere neu mit einer Canon EOS 5D Mark II und L-Objektiven.

Ich wohne in Madiswil BE, arbeite aber in Dübendorf ZH. Mein Studio ist in Madiswil.

Meine Referenzen:

- Ausstellung Kontraste 2009 und 2010
- Fotos für Dessous-Werbung (NANU DESSOUS)
- Der Uniball 2010 in Innsbruck, einer der grössten und schönsten Bälle von Österreich (letztes Jahr tanzten 5000 Besucher in 5 Sälen), wurde mit 50 3m grossen Rosenbildern von mir dekoriert. Auf dem Uniball 2011 werden die Bilder auch wieder als Dekoration verwendet.
- Lumobox (fujifilm Schweiz) hat 2 Drucke von meinen Bildern verkauft
- VHL Kalender 2009: alle Bilder (Blumen) wurden von mir zur Verfügung gestellt. VHL ist eine genbedingte Krankheit. Der Reinerlös kommt der VHL Forschungsförderung zu Gute.
- Künstler-Portrait in der SV-Zeitung
- Ausstellung in der Schalterhalle der Berner Kantonalbank in Langenthal
- mit 4 Bildern (Photo Art) in der LABOR Fotoschule von Michael Nischke aus dem Verlag Photographie

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse