Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotografci


Free Mitglied
[fc-user:524713]

Über mich

Mein Interesse an Fotografie wurde vor mehr als 20 Jahren, mehr oder weniger, durch Zufall erweckt. Seitdem hat mich der Virus "Fotografie" nicht mehr losgelassen. Anfangs wurde alles fotografiert, mittlerweile suche ich mir die Motive viel bewußter aus.

Kommentare 64

  • Gisela Masannek 18. Dezember 2014, 20:51

    Smile - Aller Anfang ist schwer - Bin für Kritik immer offen!!!
    L.G. Gisela
  • Doris K 19. März 2011, 20:44

    *ggg*
    ach du bist das...;-)))
    hoffe, dir geht es gut!
    lg do
  • Fujifan 26. April 2009, 19:43

    Besonders deine Architekturbilder finde ich äußerst sehenswert. Gruß Fujifan
  • Janovic 6. Januar 2008, 13:09

    starke bilder,bin beeindruckt,mehr davon....
    gruss jan
  • Ralf R. 9. November 2007, 16:14

    Hallo Harald,
    du hast ja sehr interessante, schöne und gute Bilder.
    Diese habe ich mir sehr gerne angeschaut.
    Ich freue mich schon auf die nächsten...
    Gruss Ralf
  • Sascha01 Krause 27. September 2006, 22:26

    Hallo Harald

    schöne Bilder aus fernen Ländern hast Du in deiner Bilderschatztruhe, solche Bilder liebe ich, sie zeigen uns andere Kulturen. Könnte ich stundenlang verweilen. Werde ich mir bestimmt von Zeit zu Zeit öfters nochmal anschauen und auch auf deine neuen Werke bin ich gespannt.

    LG Sascha
  • J. Meyer 27. August 2006, 1:17

    Du bestreitest die Istanbul-Sektion ja fast alleine. Sehr schöne Fotos von dort hast Du ausgestellt. Man merkt, dass Du die Stadt magst.
    Aber auch Deine anderen Fotos sind absolut sehenswert.
    gruss, jürgen
  • Martina Bie. 21. August 2006, 9:57

    hallo, harald,
    danke erst einmal für deine freundlichen anmerkungen! ich dachte schon, du wärst sozusagen verschollen für mich, aber dem scheint nicht so zu sein ;-)))...
    für deinen "neubeginn" in deutschland wünsche ich dir viel kraft und optimismus!
    beste grüße
    martina
  • Kürsat Temel 18. August 2006, 20:15

    Ich habe hier schon jede menge super Fotos gesehen aber noch niemanden der so ein gutes Auge für Tolle Bilder hat und sie auch so gut umsetzt!
    Respekt
  • Sahin S. 22. Juli 2006, 16:32

    thank u for all wonderful istanbul photos
    best regards
  • N. Claudia 12. Juli 2006, 9:16

    hallo harald, an dieser stelle möchte ich mich sehr herzlich für deine anmerkung zu meinem foto bedanken. ich freue mich immer wieder wenn du mal bei mir "rein schaust".
    lieben gruß für dich, claudia
  • Franz von Garey 11. Juli 2006, 16:21

    Istamboul c'est Constantinople !
  • Winnie Punkt 11. Mai 2006, 11:03

    Hab mich gerade in deinen Ordner "verirrt" und bin auf Reisen in den Libanon gegangen. Klasse Bilder! Ich hab dort 2 Jahre gewohnt und kenne so ziemlich alle Motive. Mir gefallen die Klarheit deiner Bilder, dein Blickwinkel und die Farben. Danke fuer den schoenen Rueckblick!
    Gruss, Winnie
  • Peter Depping 23. April 2006, 19:08

    Moin Harald,
    wer hätte das gedacht:
    treffen wir uns so einfach in der FC wieder ;-)
    Wünsche immer gut Licht!
    Grüße, Peter
  • Ertan ACIKALINLI 1. Januar 2006, 0:25

    Happy New Year !!!
    Mutlu Yillar !!

    Ertan
  • birgit woehlbrandt 29. November 2005, 11:27

    wunderschön :) buddy
  • Marc Erpelding 9. November 2005, 19:36

    Hallo Harald,
    Tolle Reisefotografie. Vor allem deine Bildkompositionen sind immer recherchiert und die Bilder strahlen iergendwie eine "Menschlichkeit" aus die ich sehr mag. Werder öfters bei dir vorbeischauen.
    LG, Marc
  • Eva M. 3. November 2005, 18:13

    Lieber Harald,
    sobald mich ein Foto besonders anspricht, steht dein Name darunter ;-)
    Ich weiß nicht, was ich an deinen Werke mehr bewundere - die technische Perfektion oder der besondere Blick für Perspektiven, Aufbau, Situationen usw., usf. Du scheinst dich auf jedem Gebiet sicher zu bewegen. Respekt!
    Absolut atemberaubend finde ich die Fotos aus Afghanistan. In dieser Qualität und Ausführung könnten deine Fotos durchaus in "National Geographic" erscheinen - oder übertreibe ich da? ;-)
    Liebe Grüße
    Eva
  • C.-M. Anselmann 3. September 2005, 23:10

    Zeit wird´s sich hier einmal zu verewigen.
    Deine Reise-Dokus sind für mich immer interessant und eine Bereicherung für die FC. Ich haffe, da kommt noch einiges.
    Gruß in die Türkei - Carola
  • Norbert Höring 10. August 2005, 12:41

    Beneidenswert, was du so machst und wo du alles rumreist... habe ich alles schon hinter mir, ist allerdings schon mehr als zehn Jahre her... und zu der Zeit habe ich auch nur analog geknipst... aber schöne Zeiten waren es... weiterhin viel Spass und hoffe noch viele Bilder von dir zu sehen...

    LG Norbert
  • Nadim Francis Khalil 29. Juli 2005, 12:04

    hallo harald,
    das ist irgenwie schon lustig, ich stamme aus dem libanon und lebe in wiesbaden und du hast jahre lang in wiesbaden gelebt und du bist sehr oft im libanon und auch in meine heimatstadt jounieh (kaslik) wo ich her komme und wie du schon sagst erst hier im web uns begenen :o)
    du hast viele schöne bilder von überall, auch libanon bilder, mich hats überrascht wo du überall im libanon warst in viele historische orte wie zum beispiel wadi qadisha, ich hoffe du kennst auch die geschichte von den marounitten damals und die ganzen klöster, ich wünsche dir lieber harald immer schöne und nette zeit egal wo du auf dieser welt bist.
    lg nadim
  • Felix Schreiber 2. Juli 2005, 18:21

    Hallo Harald...

    herrliche Türkei-Bilder! Mir gefällt die Ausschnitthaftigkeit, die deine Bilder oft haben. Mite etwas mehr Schärfe wären mit sicherheit einige davon in der Galerie zu sehen!!!

    Gruß,
    Felix.
  • Maxim Van den Bossche 22. Juni 2005, 12:45

    hello Harald

    very impressing pictures of torn Afghanistan.
    im trying to capture similar things in Kyrgyzstan, but i need more more more experience.:)
    cheers

    (fc-foto:2698007)
  • Re Wo 21. Juni 2005, 10:02

    Hallo Harald!
    Ich grüße dich!!!
    Deine Bemerkungen über die
    nichtssagenden Anmerkungen kann
    ich gut verstehen. Allerdings brauchts
    - wie die schaffende Kunst auch - etwas
    regsame und wache, bewußte Innerlichkeit
    und Bemühen, um zu substantiellen (nicht
    nur subjektiven Befindlichkeitsstatements)
    Aussagen zu einem Bild zu kommen.
    ... Hm,... und was schreib ich jetzt zu
    (all!) deinen Fotos??
    ...
    .....
    Deine Bilder haben "Größe!" :-))
    LG Rewo
  • Diana Kosaric 13. Juni 2005, 21:39

    Ich wolte einfach mall
    Danke für deine anmerkung zu mein bild sagen

    Und auch das du ... wenn es nicht so ist wie du es gern hast:-)) sehr schöne bilder hast!!!
    LG Diana

Meine Statistiken

  • 56 85
  • 1.387 7.749
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse