fotograf24


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1182105]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meinem Profil, fotograf24.net.
Als Hobbyfotograf fotografiere ich mit einer Canon EOS 50D und entsprechendem Zubehör.
Zu meinen bevorzugten Motiven gehören Naturaufnahmen, Landschaftsaufnahmen und Menschen. Gelegentlich fotografiere ich für Firmen oder Vereine für Präsentationsbilder oder für Internetseiten. Meine Fotos sind nicht nachgearbeitet und ohne sonstige Filter oder ähnliches aufgenommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und freue mich über Eure Zuschriften oder Diskussionsbeiträge. Besucht doch auch mal meine Fotogalerien auf meiner Internetseite: http://www.fotograf24.net

Ich wünsche Euch viel Spaß und immer ein gutes Motiv.
Euer fotograf 24
  • 1 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse