Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofreund123


Free Mitglied
[fc-user:2133584]

Über mich

Etliche Jahre, mit allen möglichen Kameras, mehr noch mit Videokameras.
Habe zur Zeit eine Sony Alpha 77 und Eine Videokamera Sony NEX VG 20 EH.
Bin permanent im Freien und meine " Opfer " sind Tiere. Vornehmlich Vögel und alle Vierbeiner.Und wenn die Licht stimmt, dann auch Landschaftaufnahmen.
Nimm mir den täglichen Gang in die Natur und ich vergehe wie eine Blume ohne Wasser! Etwas prosaisch... aber wahr.
Neben dem Fotografieren habe ich weiter vielfältige Hobbys, sodass mein Pensionärs leben gut ausgefüllt ist.

Kommentare 1

  • fotofreund123 29. März 2015, 21:17

    Dies ist ein "Kanossagang".
    Ich brauche von Euch einen guten Rat.
    Ich habe wie gesagt eine Alpha 77 und will mir nun das Sony Tele 70-400mm GSMMII zulegen.
    Beim surfen durch die Angebote der Anbieter bin ich auf die Alpha 99 mit >Vollsensor gestoßen.
    Beide sind preislich identisch ( Kamerabody).
    Das hat mich elektrisiert.
    Was würdet Ihr mir raten, Tele kaufen, oder A99. Und das weniger werte Tamron 70-300mm weiter nutzen. Würde mir aber dann später das Sony 70-300mm GSMMII zulegen.
    Ich bedanke mich im voraus für die eingehenden Vorschläge auch wenn, wie ich meine, mein Anliegen etwas schizophren gedeutet werden kann. Bin kerngesund!!! Ehrenwort.
    In Norddeutschland gab es mal ein Politiker der gab auch sein Ehrenwort, danach war er mausetot.
    Wollen wir das bei mir nicht hoffen.

    Jürgen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert