Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotodesign Doelle


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:438483]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich während meiner Schulzeit gekommen, obwohl ich danach auch recht schnell den Fotoapperat (immer Leihweise von Daddy) wieder habe liegen lassen!
Nach Berufsausbildung und Militärzeit bin ich zur Berfusfeuerwehr gegangen und dort boten sich in der Ausbildung viele tolle Motive. Also habe ich meinen Vater die alte Canon AE1 abgeschwatzt und von da an ging alles seinen weg.
Vor ca. 5 Jahren habe ich mich nun als kreativer Mensch selbstständig gemacht und arbeite für einige Firmen als Setfotograf und Kameramann. Auch setze ich meine eigenen Ideen um und möchte diese sowie auch einige meiner Auftragsarbeiten an die Öffentlichkeit bringen.
Neben Landschaftsmotiven und alles was dem Auge gefällt fotografiere ich auch sehr gerne Menschen. Gerade von diesen Portraits möchte ich hier gerne ein Teil präsentieren und hoffe es gefällt.


Viel spaß
Dirk

P.s.
an alle ausgefeilten Handwerker unter Euch!!!
Licht,Blende,Schärfe ect. ist nicht alles! Mir kommt es mehr auf Motiv an.
Arbeitsgeräte sind Canon-AE1,A1,EOS 30,
EOS 600, D60 und eine Mamya 645

Kommentare 2

  • robertfotos 25. März 2004, 0:09

    Hallo Dirk,
    welche Bilder gefallen Dir mehr DDsFotoArt oder Fotodesign Doelle?
    Aischa ist ein super Bild!
  • Walter Lindow 18. März 2004, 8:44

    Hallo Dirk,
    Deine Portraits sind sehr ausdrucksstark. Das gefällt mir. Voller Neid muß ich anerkennen, dass Dir ein super Einstieg gelungen ist. RESPEKT ! Menschen sind mir als Objekt auch am liebsten. Daher hab ich Dich gleich auf die Buddy-Liste gesetzt.

    Gruß
    Walter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare