Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fotocommunity-Team


Community Manager , Köln
[fc-user:1715]

Über mich

Hallo zusammen,
dies ist ein Teamaccount, der für offizielle Mitteilungen genutzt wird.
Bei Fragen wendet euch bitte über
http://www.fotocommunity.de/kontakt
an den Support.
Herzlichen Gruß euer fotocommunity-Team


Kommentare 5

  • sitagita 3. Mai 2016, 18:54

    Euston wir haben ein Problem. Wenn ich seit einigen Tagen ein Foto hochladen möchte,- so erscheint das wohl unter "Meine Fotos",- aber in der linken Ecke oben des Bildes ist ein geschlossenes Schloss angezeigt. Für diese Fotos bekomme ich weder Klicks = Gesehen,- noch irgendwelche Kommentare. Ich verstehe, dass andere Teilnehmer der FC diese Bilder nicht sehen können. Wie bekomme ich das "Schloss" weg bitte.
    Finde in der neuen FC keine Stelle,- wo ich solche Probleme ansprechen kann. Alles ist sehr benutzerunfreundlich geworden.
    LG
    Brigitte, Sitagita
  • Dorothee K. 1. Mai 2016, 9:49

    Mir gefällt: Schnelligkeit des Hochladens und das Feld zum Schreiben für die Anmerkungen. Design
    finde ich besser als vorher.
    Mir gefällt nicht: Unübersichtlich ("zu viel") das Feld mit der Glocke. Kaum jemand macht sich die Mühe, schon kommentierte Fotos von anderen noch ein 2. Mal anzugucken, ob jemand was geschrieben hat.

    Und mir gefällt überhaupt nicht, das teils unflätige Geschrei der anderen. Dazu diese kindischen Drohungen wegen Kündigung. Ich sage mal so: Bei einem Höchstjahresbeitrag von ca 90 Euro braucht man nicht jammern, das entspricht in etwa dem Besuch von ein, zwei guten Restaurants !
  • Christian Kruse 28. April 2016, 21:20

    Stellt das alte FC Design wieder her ansonsten werden etliche User hier bald nicht mehr vorhanden sein. Lest den Frust der User und überdenkt eure Entscheidung genau. Ist ja wahnsinnig schlimm geworden. Keiner will diesen Mist mit dem neuen Design.
  • Karin Dederichs 21. Februar 2015, 16:17

    Ich danke Euch für die Glückwünsche...
    zu meinem Bild...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Frankenwerner 11. Februar 2015, 17:56

    Guten Tag zusammen,
    ich bin auf Euer Forum durch das Buch DER GROSSE FOTOKURS von Jacqueline Esen gestoßen und freue mich auf den Kontakt und Austausch mit euch.
    Ich habe viele Jahre mit der Canon EOS 1000F analog und puristisch mit dem Automatikprogramm geknipst und habe mir kürzlich die OLYMPUS OMD EM1 gekauft. Mit dem tollen Fotolehrgang bemühe ich mich jetzt, den Schritt zum Fotografieren zu vollziehen.
    Ich mag Natur- Landschafts- und Tiermotive. Viele davon hab ich mit dem Canon PIXMA ausgedruckt und sie in meiner Naturheilpraxis aufgehängt.
    Wenn ich was Zeigenswertes zustande gebracht habe, stell' ich's gerne hier rein!
    Herzliche Grüße an euch alle aus dem östlichen Lüneburger Landkreis,
    Werner