Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotocat


Free Mitglied
[fc-user:1005681]

Über mich

Hallo, an alle fotocommunity Freunde, bin positiv überrascht über die doch freundlichen und auch lehrreichen Rückmeldungen von Euch !

LIFE ;

Life is like a camera.
Focus on what's important,
capture the good times,
develop from the negatives
and if things don't work out,
just take another shot!

Kommentare 24

  • Eva Pührer 3. Januar 2013, 13:27

    hallo! danke für deine anmerkung! positive rückmeldung tut immer gut! ;) lg, eva
  • Soranja. 26. November 2012, 12:19

    Hallöle, danke für Deine Anmerkungen und ehrliche Meinung, sowas gefällt mir.

    LG Petra
  • Andre Turowski 25. Juli 2010, 17:33

    Hi
    Ich danke Dir für die nette Anmerkung zu dem Bild:
    Backside
    Backside
    Andre Turowski


    LG Andre
  • M.E.M.O 13. Januar 2009, 23:42

    Hi fotocat

    Dank dir für deine Anmerkung hab mich echt drüber gefreut

    Die Luda II
    Die Luda II
    M.E.M.O
  • RS-Photoworks 5. Dezember 2008, 18:44

    Hallo focat, danke für Deine Anmerkung und ehrliche Meinung, sowas gefällt mir.
    Lg Reiner
  • Szundi 8. September 2008, 12:52

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild:

    Pin-Up Girl
    Pin-Up Girl
    Szundi


    Lokation: Druckerei in Wien 21

    LG,
    Bernd

  • Markus Sauschlager 31. März 2008, 1:45

    Hallo fotocat!

    habs aus einem RAW entwickelt, die Einstellungen die ich im Converter (DPP) hatte weiss ich leider nicht mehr.
    Donaukanal-Ufer
    Donaukanal-Ufer
    Markus Sauschlager
    Die Aufnahmedaten sind:
    12mm (Tokina 12-24/4 - Verzeichnung nicht nachkorrigiert)
    f/8
    25s
    Iso 100
    EOS 350D
    Wenn man nicht auf genau dieselbe Wolkenstimmung besteht, kann man so ein Foto fast jeden Tag schießen.

    Dieses ist übrigens am 7.August 2005 um 21:09 entstanden - und es war ar...kalt!

    LG, Markus
  • Monika M.A. Becker 7. Februar 2008, 13:36

    Hallo!

    Nikon D50 + Opjektiv von Sigma 18-200
    Auflösung 3008x2000
    Brennweite 175.0mm
    Blende f/6.0
    Messmodus Matrix
    Belichtung Blendenpriorität
    Kein Blitz und kein Stativ

    voll rangezoomt aus 60cm - 80cm
    und hinterher ausgeschnitten
    sonst nicht weiter bearbeitet

    MB
  • ilona enz 5. Januar 2008, 11:51

    Hallo, fotocat,KÖNIGE mit JOKER ist am Schwedenplatz, Aufgang U1. Bin noch nicht dort gewesen, bin gespannt........LG Ilona
  • Mishell Wendl 18. Dezember 2007, 9:44

    Hallo Fotocat!
    Wenn Du Lust hast könnten wir gemeinsam was Fotografieren gehen! Du kannst mich erreichen unter +43676 32 464 70! Bitte melde Dich bei mir!
    Lg Mishell!
  • Thomas Holzlehner 17. November 2007, 16:04

    Danke für Deine nette Anmerkung zum Fliegenmakro.
    Um Deine Frage zu beantworten, das Makro ist mit einer Nikon D70, dem Nikkor 2,8 / 105 mm, einem Zwischenring und einem Zangenblitz aufgenommen. Wesentlicher Faktor ist natürlich Geduld und Ausdauer - die Tierchen sind ja immer in Bewegung.

    LG nach Wien
    Thomas
    Siesta
    Siesta
    Thomas Holzlehner
  • Stefan Ø 5. November 2007, 13:53

    Um deine Frage zu beantworten: Das Fliegenmakro entstnd mittels eines Faltbalgengerätes und einem 50mm Zeiss Pancolar - ich habe also manuell fokussiert was bei solchen Makros nicht all zu einfach ist (-;

    Beste Grüße aus Dresden,
    Stefan
  • ferran petit 31. Oktober 2007, 14:49

    i don´t understand your question, sorry
  • Ritchy 13. Oktober 2007, 13:05

    Danke für die AM, aber das Foto ist wirklich genau dort am Ende ;-)
  • Fotoray 27. September 2007, 15:35

    Danke für Deine überaus schmeichelhafte Anmerkung zu



    Herzliche Grüße, immer "Gut Licht" und was schönes vor der Linse

    Raymond

Meine Statistiken

  • 43 19
  • 427 966
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON
(habe einiges mitgemacht mit der anderen Marke, bis ich diese in den Händen halten durfte)!