Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-zwerg


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1581253]

Über mich

Nach 35 Jahren wilden Knipsens bin ich nun entschlossen endlich mal ein paar schöne Fotos hinzukriegen.

Mal sehen, wie weit ich fehlendes Talent durch Lernen, Wissen und Begeisterung kompensieren kann.

Meine Ausrüstung:
Nikon D5000 mit
Kit 18-55 IS und
AF-S DX 35 1.8 und
Sigma 2.8 50-150 (das alte ohne OS)

Canon Powershot S95

Avatar: Araber in Südtirol, 24mm, 11 1/250s

Kommentare 1

  • monchen295 13. März 2013, 14:16

    Hey Foto-zwerg...

    und was sagt das mir? Ich kann auch mit meinem Kit-Objektiv gute Fotos machen. Für mich heißt das üben, üben und üben... ;-)

    Mit neuen Bildern dauert das noch etwas. Habe 2 ganz spezielle Motive im Kopf aber dafür will ich den Schnee nicht mehr haben. Aber man weiß ja nie was einen spontan vor die Linse kommt. Neulich hatte ich während des Autofahrens eine Ente auf einem Brückengeländer stehen sehen. Sie hatte ihren Hals riesig lang gemacht und das sah absolut hinreißend aus. Leider keine Kamera dabei und keine Haltemöglichkeit. (hoffe nur das sie wieder heile runter kam)

    Auf Bald, Monchen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse