Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Troll


Free Mitglied, Rösrath
[fc-user:1645089]

Über mich

Mit dem 20. Juli dieses Jahres endet meine Mitgliedschaft.

Ich habe mich zum Verlassen der FC entschieden, weil ich glaube, dass meine Photos in der enormen Bilderflut untergehen.
Beachtung möchte ich nicht dadurch erwerben, dass ich ständig Photos bestimmter User bejubele, um im Umkehrschluss auch positiv bewertet zu werden! Ich habe vermisst, dass ich in Anmerkungen Anregungen bekommen habe, Bilder besser zu gestalten, dass man mich auch auf Fehler hingewiesen hat.
Wenn ich Photos bestimmter Photographen kritisiert habe, wurde ich beschimpft oder gar gesperrt.
Anderswo fühle ich mich mit meinen Bildern besser aufgehoben!


Ich fotografiere schon mein Leben lang, am liebsten aber auf Reisen. Landschaften fotografiere ich gern, aber auch Menschen in ihrer Freizeit und ihrem täglichen Leben.
Photos sollten immer Geschichten erzählen!
Eine Canon 7D und eine Fujifilm X100, beide mit etlichem Zubehör, helfen dabei.
Die X100 habe ich nun meinem Sohn vermacht. Ich konnte seine begehrlichen Blicke nicht mehr aushalten. Er kann eh besser mit ihr umgehen!
Seit ein paar Tagen freue ich mich aber an der neu erworbenen Fujifilm X-T1.

Trotz einiger Querelen bleibe ich der FC treu, schon wegen der vielen Anregungen, die ich hier erhalten habe.
Noch etwas! Was den Troll betrifft, so sehe ich mich da eher in der Tradition der nordischen Sagenwelt, nicht als Foren-Plagegeist!
---------------
Wenn sich jemand auf einem meiner Photos wieder erkennt und er nicht abgebildet sein möchte, so bitte ich ihn, sich bei mir zu melden! Das Bild wird dann umgehend gelöscht.
Die Situation, die zum Photo geführte, erlaubte es mir dann nicht, die betreffende Person um Erlaubnis zu fragen.?
--------------

So stell ich mir den Foto-Troll vor!

Kommentare 25

  • Ursula Elise 19. Juli 2016, 14:55

    Du hast nochmal bei mir reingesehen. Danke und guten Start anderswo.
    Manche Leute LEBEN hier ja wohl und brauchen die Unsinnskommentare als Nahrung.
    Bloß ob das woanders anders ist?
    Grüße von Ursula
  • asghar keyhanian 5. Mai 2016, 20:19

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß a.k
  • Susanna 23. Juli 2015, 11:05

    Habe zufällig deine Anmerkung bei Andreas gelesen
    " Sehr geschmackvoll und ästhetisch! Das Bild hebt sich wohltuend vom Porno-Kram vieler Poster ab! "

    Dem kann ich sowas von zustimmen..
    GLG aus Mecklenburg =)
  • GK-Foto 24. November 2014, 15:08

    Danke für Deine Anmerkung.
    Hier ist das Futter zum Angeln.
    Gruß Günther
    Culicinae
    Culicinae
    GK-Foto
  • Theo Broere 27. Mai 2014, 16:46

    Hi und danke für die ehrliche Kritik.
    Schöne Grüße ,
    Theo
  • Ursula Elise 14. April 2013, 17:33

    "Eine Verantwortliche der fc" hat mich auch schonmal getadelt, weil ich bei einem Akt-Bild etwas geschrieben habe über eine nicht ganz so perfekte Stelle am Model-Körper. Ist nicht erwünscht; jemand hat mich angezeigt bei ihr, der Guten.
    Erwünscht ist hier die biedere Nettiquette. Andererseits: wenn ich manchmal den shitstorm gelesen habe, der unter manchen Bildern im Voting wütet, ist die biedere Nettiquette vielleicht doch besser. Denn was richtig Gutes an Anmerkungen geht hier nicht wegen Masse.
    Gruß Ursula
  • Michael Sternemann 28. Dezember 2011, 10:59

    Hallo Horus, danke für deine freundlichen Worte zu meinem Bild "Schloss Nordkirchen im Oktober".
    LG Micha
  • FlugWerk 23. November 2011, 13:47

    Wolkenfarben...drüber und drunter!
    Wolkenfarben...drüber und drunter!
    FlugWerk

    Danke...auch hierfür. Und fürs immer wieder reinschauen. LG Tina
  • xyz 13. November 2011, 16:44

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Ulf
    Tür
    Tür
    xyz

    Und Dein Profilbild kommt mir bekannt vor ;-)
    Horus
    Horus
    xyz
  • authbreak 6. November 2011, 13:36

    Hallo Volker, vielen Dank für Deine Anmerkung,
    darüber habe ich mich sehr gefreut.
    VG Heinrich
  • Poggy 25. Oktober 2011, 10:15

    Thanks for your comment, but this time it was the effect I searched !
    Regards,
  • Wolfgang (Wolf) 26. Juni 2011, 22:56

    Vielen Dank für den netten Kommentar - freue mich sehr ! Leider kann ich nicht sagen, was es mal für ein Fahrzeug war lg wolf
    Männertraum ?
    Männertraum ?
    Wolfgang (Wolf)
  • Cesare Schiraldi 26. Juni 2011, 12:11

    Lieto di ricevere il tuo apprezzamento Horus.
    Buona giornata.
    Cesare.
  • BRIGO MIRKO 6. Juni 2011, 16:47


    grazie mille
  • Edeltraud1965 5. Juni 2011, 13:49

    Danke,auch wenn es dir zuviel rot und grün ist,so war es an diesm Tag nunmal;-)
    rot
    rot
    Edeltraud1965

    LG Edeltraud

Meine Statistiken

  • 24 21
  • 1.182 847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)