Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Thomas


Free Mitglied, Eltville
[fc-user:1612071]

Über mich

Ich bin dazu gekommen um in der Digitalfotografie noch etwas zu lernen.

Manchmal mach ich schöne Bilder, leider stimmt aber auch mal die Einstellung nicht so ganz.

Meine erste Digitalspiegelreflex war die Olympus E-500 die ich mir 2005 gekauft habe, im Januar 2010 habe ich mir dann die E-620 gekauft.
Das Blitzlicht FL-36 sowie das Teleobjektiv ZUIKO Digital ED 18-180mm 1:3.5-6.3 habe ich mir schon für die E-500 gekauft. Gut das man das auch bei der E-620 nutzen kann. Werde mir evtl. auch noch mal ein Makro- sowie ein Weitwinkelobjektiv kaufen.

Da das Karpfenangeln mein Hobby ist und ich somit immer in der Natur bin, mach ich viele Bilder in der Natur, allerdings Fotografiere ich auch oft meine Familie und bin immer mit meiner Kamera unterwegs.

Ich bin für jede Kritik an meinen Fotos offen. Leider fehlt mir manchmal das wissen um die richtige Einstellung für genau die eine Situation zu machen. Dabei kann mir Kritik von erfahrener Seite sicherlich Helfen.

Grüße
Thomas

Kommentare 2

  • teddynash 9. November 2010, 9:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 7. November 2010, 22:26

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse