Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto rainer


Basic Mitglied, Düren
[fc-user:10822]

Über mich

Hallo und Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Seite!

Kurz zu meiner Person: Ich lebe in Düren ( bei Köln ), bin verheiratet und fotografiere seit 2001
verstärkt die Themen Akt, Erotik, Glamour, Fetisch.




Für ein Shooting schlage ich Dir aktuell vor:


Indoor
- in meinem kleinen Studio
- evtl. Homeshooting ????
- mobile Blitzanlage vorhanden --- einfach mal anfragen



Outdoor

- Auf einer Burg, in anderem alten Gemäuer oder einer stillgelegten Fabrik (romantisch, sexy oder Akt )
- Nude in Public – ……Dein Mut wird garantiert mit einmaligen Fotos belohnt
- im Pool ( Bikini oder Akt )
- Natur - ungeschminkt in Wald, Wiese oder Feld ( Teilakt, Akt )
- Motorrad - Kawasaki ZZR 1400 oder BMW F800ST ( von sexy bis Akt )
- Cabrio - BMW Z4 ( von sexy bis Akt )
- Eisenbahngleise ( von Sexy bis Akt )







Für Deine eigenen Themen-Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

!!!! DAS KANN AUCH GERNE IN EINEM ANDEREN BEREICH ALS AKT LIEGEN !!!!





Honorare kann und will ich nicht zahlen, weil ich das Fotografieren nicht beruflich betreibe.


Die besten Erfahrungen habe ich immer gemacht mit
tfp (time for print)
oder
tfcd (time for CD)


Ich selbst übersetze „time for prints“ / „time for CD“ mit:

Ich bringe meine Ausrüstung (Kameras, ggf. Licht, Digital-Nachbearbeitung,
usw.) und meine Fotografen-Kenntnisse und all meine Erfahrung ein;
Du stellst Dich als Model zum vereinbarten Thema zur Verfügung und erhältst für Deine Mitwirkung:

- eine CD mit allen bei unserem Shooting entstandenen Bildern,
- nach spätestens zwei Wochen bis zu zehn digital bearbeitete Bilder.



Als Model behältst Du selbstverständlich alle Rechte an Deinen Bildern und kannst diese nach Deinen Vorstellungen nutzen.
Ich erwarte und biete Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Erfüllung unseres
V O R dem Shooting-Termin geschlossenen Vertrages.




Wo sind Shootings möglich?

Du kannst wählen zwischen:

- Ich fahre zu dem Model und fotografiere es in seiner gewohnten Umgebung.
- Wir arbeiten zusammen in meinem Fotostudio.
- Wir arbeiten outdoor.


-- Falls Du eine Begleitperson Deines Vertrauens mitbringen möchtest, ist auch diese willkommen.
Diese Person soll aber nicht den reibungslosen Ablauf unseres Shootings stören,
sondern möglichst auch Hilfestellungen (Schminken, Frisieren, Bereitlegen von Requisiten, usw.) geben können.



STEHE AUCH FÜR PAAR- ODER GIRL/GIRL AUFNAHMEN GERNE ZUR VERFÜGUNG



Alle meine hier vorgestellten Bilder dürfen kommentiert werden.
Denn nur aus Fehlern wird MAN(N) klug.
Ich freue mich auf jede hilfreiche Kritik und auf Deine Anregungen für meine nächsten Foto-Shootings.



Gutes Licht wünscht

Rainer

Kommentare 2

  • Peter 555 21. Januar 2016, 15:03

    Hallo Rainer, du bist ja auch hier.. tolle ideenreiche Bilder von Dir kann ich ja noch was lernen was Studiofotografie angeht.. LG Peter
  • HJC - Fotografie 10. Januar 2014, 0:36

    hallo rainer, hammer bilder.
    weiter so,
    lg hermann

Meine Statistiken

  • 252 12
  • 208 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3s

diverse Objektive

Elinchrom Blitzanlage



kleines eigenes Studio